Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 241
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2007, 18:15  

Beitrag #131

lutscher91s Avatar
lutscher91
Beiträge: 2
lutscher91s Avatar
lutscher91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann mir mal jemand verklickern wie ich mit der Tastatur Tricks machen kann?? Mit shift irgendwie nicht?
06.09.2007, 18:39  

Beitrag #132

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
das hört sich ja schon mal gut an, was ihr hier so über FIFA 08 schreibt.
Freu mich auf die Vollversion.

@ FIFAFAN

für die faces, haben wir doch hier unsere FACEMASTER.
Also ist das ja nicht sooooo schlimm, oder??
an den faces ist nichts auszusetzen. die sind wunderbar. in der demo sind fast alle grafiken von weit weg nicht so schön aber in nahen kameras sieht man die qualität.

in der vollversion sollten auch die faces besser zu sehen sein.
06.09.2007, 18:55  

Beitrag #133

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo, find sie auch nur von weitem nicht so toll. Vor allem die mit langen Haaren.

@Gamefreak XXL
Natürlich kann man die dann noch verbessern, aber wenn sie von Anfang an gut sind ist doch viel besser.^^
06.09.2007, 19:20  

Beitrag #134

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja stimmt
06.09.2007, 22:05  

Beitrag #135

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von lutscher91
Kann mir mal jemand verklickern wie ich mit der Tastatur Tricks machen kann?? Mit shift irgendwie nicht?
Linke Umschalttaste + Pfeillatsten musst einfach mal probieren Lachen
07.09.2007, 14:01  

Beitrag #136

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
genau. shift+pfeiltasten.

ich geh aber ohne tricks vorbei. da muss man intelligent spielen und sich richtig bewegen. dann trickst man die ohne spezielle taste aus.
07.09.2007, 15:53  

Beitrag #137

lutscher91s Avatar
lutscher91
Beiträge: 2
lutscher91s Avatar
lutscher91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok danke schonmal. Welche Pfeiltasten muss ich denn für welchen Trick drücken? Und Lupfer funzt auch nicht mehr wie früher oder?
07.09.2007, 16:58  

Beitrag #138

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ihr sagt alle "von weitem sehen die gesichter nicht so gut aus aber von nahen schon"... ich muss einfach immernoch sagen das die grafik einfach generell viel schlechter ist als beim vorgänger (FIFA 07) und so was darf doch egtl. nicht sein.. ich meine normaler weise ist es doch so das die grafik von teil zu teil besser wird / werden muss! auch die sounds sind doch egtl. alle genau die gleichen wie beim vorgänger. ein paar neue animationen sind neu und das mit dem torwart usw. find ich ja auch gut aber i-wie hat FIFA 08 einen großen sprung rückwärts gemacht...
07.09.2007, 18:43  

Beitrag #139

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
vom spielerischen hat fifa 08 einen sehr großen forttschritt gemacht. Dazu haben sie dsa Torwart Problem im großen und Ganzen unter Kontrolle gebracht. Und die Grafik kannst durch Patches aufwerten
08.09.2007, 10:06  

Beitrag #140

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
vom spielerischen hat fifa 08 einen sehr großen forttschritt gemacht. Dazu haben sie dsa Torwart Problem im großen und Ganzen unter Kontrolle gebracht. Und die Grafik kannst durch Patches aufwerten
genau!!

Dafür ham wir schließlich fifa4fans
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED