Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Demo von FIFA 08! - RELEASED im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: schleichwerbung?? wer sagt, dass fifa08 einen rückschritt gemacht hat, hat keine ahnung. auch die grafik ist besser. stellt mal AA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2007, 12:28   #141
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

schleichwerbung??

wer sagt, dass fifa08 einen rückschritt gemacht hat, hat keine ahnung. auch die grafik ist besser. stellt mal AA und AF auf x2 oder x4.



ne info: gerade hab ich rausgefunden, dass man die spieler mit dem rechten analogstick wechseln kann wenn man nicht in ballbesitz ist. es ist jetzt also nahezu alles individueller geworden und dass die spielerwechsel-taste jetzt eine andere ist, ist kein problem mehr.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:40   #142
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Thresh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry



ne info: gerade hab ich rausgefunden, dass man die spieler mit dem rechten analogstick wechseln kann wenn man nicht in ballbesitz ist. es ist jetzt also nahezu alles individueller geworden und dass die spielerwechsel-taste jetzt eine andere ist, ist kein problem mehr.
das hast so schnell herausgefunden wie ich dass es CL fuer PC gibt ^^ dafuer gabs sogar ein video von EA wo das feature angepriesen wird ...
bin auch schon gespannt auf die vollversion =)
Thresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 13:09   #143
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

die videos muss man ja nicht sehen. die sehen paar tausend leute aber net mehr.

ich persönlich hab nur das mit ronaldinho (be a irgendwas modus ) und das motion capturing video mit klose und ronaldinho gesehen.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 14:20   #144
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
ne info: gerade hab ich rausgefunden, dass man die spieler mit dem rechten analogstick wechseln kann wenn man nicht in ballbesitz ist. es ist jetzt also nahezu alles individueller geworden und dass die spielerwechsel-taste jetzt eine andere ist, ist kein problem mehr.


es gibt auch noch leute die nur mit tastatur spielen wollen!....
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 14:51   #145
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

rechter anlogstick müsste rechte umschaltaste sein. Ich zogge auch nur mit der Tastatur komme mit Geamepad gar nicht zurecht :smt013
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 15:09   #146
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich spiel auch nur mit tastatur, weil mein gamepad abenzu spinnt.
Das kann auch mal mitten im Spiel passieren und dann bekomme ich Gegentore und, deßhalb zocke ich nur mit tastatur!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 15:40   #147
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
rechter anlogstick müsste rechte umschaltaste sein. Ich zogge auch nur mit der Tastatur komme mit Geamepad gar nicht zurecht :smt013
gamepad is am anfang schwieriger aber wenn man den dreh raus hat viel besser weil man individueller spielen kann und mehr knöpfe leicht benutzen kann.

rechter analog-stick ist linke umschalttaste. was soll die linke umschalttaste denn sonst sein?

nur funzt es ned gleich. auf gamepad is der rechte analogstick sozusagen ein joystick und wenn man nach links oben bewegt wird ein spieler in ungefähr oben linker richtung gewählt. wenn man AUF den stick drückt ist es so als wenn man die linke umschalttaste drückt, d.h. man wechselt auf den torhüter.
d.h. auf tastatur funktioniert das wohl nicht. man kann aber versuchen linke umschalttaste und richtungstasten zu drücken wobei ich nicht sehr optimistisch bin, dass das klappt.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 16:27   #148
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

So, hallo erst mal, bin neu in diesem Forum .

Nun ist es soweit, seit Fifa 2002 bin ich ein begeisterter Fan der Reihe... Doch erst mit der 2008er Version werde ich wohl den Schritt von der Konsole zum PC wagen. Ganz einfach: Das Spiel ist ja das selbe, nur ist die PC-Version etwas aufpolierter und bietet viele Vorteile (Patches, Kits etc.) welche man mit Konsole nicht hat...

Nun will ich nicht mehr, dass ich, wie fast jedes Jahr, nach dem Zocken der Demo am PC dann eine negative Überraschung erleben muss, weil die Konsolen-Version ein Schlückchen schlechter ist. Bevor ich aber entgültig zur PC-Version greife, muss ich unbedingt die genauen Details erfahren, wie man das Gamepad konfiguriert.

Das heisst:
- Ist es überhaupt möglich, das Gamepad am PC genau so zu konfigurieren, wie es an der PS2 konfiguriert wäre?
- Wenn ja, ist es überhaupt nötig, oder findet das Spiel selber heraus, dass ich mit Gamepad spielen will und es deshalb automatisch richtig konfiguriert ist (kluges Spiel, ich weiss...)?

Da ich seit 6 Jahren mit Gamepad spiele, habe ich die Steuerung sowas von intuitiv drauf, dass eine vollkommene Umgewöhnung bzw. ein Verzicht auf mögliche Aktionen (zbsp. L1+Viereck für eine frühe Flanke, oder L2+Kreis für einen gezielten Schuss, oder R1 gedrückt halten in einer 1on1 Situation um sich nicht zu schnell austricksen zu lassen etc. etc.) für mich überhaupt nicht in Frage käme, weil mir damit der gesamte Spielspass verloren ginge. Da greife ich doch lieber auf die Konsolen-Version zurück.


Zur Demo:
- Man merkt, dass es ne Demo ist. Milans Trikot zbsp. muss in der Demo ohne Sponsor zu recht kommen (bzw. ich hoffe doch dass es nur in der Demo so bleiben wird?!).
- Auch sehen die Gesichter von weitem recht klotzig aus.
- Die Auflösung lässt selbst bei 1200x900 noch einiges zu wünschen übrig.
- Und zu guter Letzt ist der Rasen ziemlich hässlich geraten .

Ansonsten macht die Demo aber jetzt schon heiden Spass. Ich freue mich auf die Vollversion, und auch darauf, mich endlich auch online gegen "echte" Gegner messen zu dürfen *g* .
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 16:45   #149
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

1. Du kannst jede Taste so belegen wie du willst. Z.B. kannst du Taste 4 am Gamepad Flanke machen usw.
Die genauen Kombinationen stehen im Handbuch. Zum Beispiel, dass Spieler-Schicken-Taste + Vorlage-Taste eine Vorlage ergeben, wo der Ball über dem Rasen in der Luft fliegt oder z.b. halt die frühe Flanke, der Lupfer usw.
2. Wenn du ein Gamepad anschließt (am besten Logitech Rumblepad 2, Logitech Dual Action oder gleichwertig - auf jeden Fall vom Spiel unterstützt) kannst du im Spiel ins Steuerungsmenü gehen und dort halt so konfigurieren wie du willst. Das Gamepad wird automatisch erkannt. Ansonsten musst du den Gamepad-Treiber installieren, der sowieso beim Kauf dabei sein sollte. Das stellt kein Problem dar.


Wie schon in Punkt 2 angesprochen ist eben wichtig, dass du ein unterstütztes Gamepad kaufst. Logitech Rumblepad 2 ist wie die PlayStation-Controller.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 16:49   #150
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

mich hat die demo zwar überhaupt nicht überzeugt (grafik,usw...) aber ich werde mir die vollversion warscheinlich trotzdem kaufen ^^ wenn sie mir wirklich garnicht gefällt dann werde ich weiterhin FIFA 07 spielen und auf FIFA 09 warten ^^ und evtl. hole ich mir bald noch den FUSSBALL MANAGER 08 mal sehen wie der so ist...

PS: apropo "FUSSBALL MANAGER 08"! hatt von euch jemand schon etwas erfahrung mit anderen FM versionen? wenn ja würde ich gern wissen ob es sich lohnt auch mal den FM zu spielen ? THX
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Demo von FIFA 08! - RELEASED
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
HSV Patch FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 29.09.2006 15:51
FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 13.09.2006 19:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de