Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 619
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2007, 22:44  

Beitrag #161

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ah die hab ich gar nicht beachtet. Jep jetzt hat alles funktioniert. Danke! Zufrieden
12.09.2007, 00:33  

Beitrag #162

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Ribéry
dir ist doch klar, dass du das nicht einfach umtauschen kannst oder? außerdem ist fifa08 definitiv besser als fifa07. wenn du das schon mal besitzt spielst du das auch Zwinkern
ok das ist deine meinung (das es besser ist als 07) Zwinkern

ja ich weis das ich es nicht mehr umtauschen kann. ich hab i-wie son gefühl das die vollversion vllt. besser wird als die demo^^ ich hoffe aber das vorm release noch ne 2. demo rauskommt die mich mehr überzeugen kann ansonsten kann ich es ja dann im An & Verkauf verkaufen da bekommt man zwar nicht den vollen preis den man im laden bezahlt hat aber naja...^^

edit: @ Alodon und Ribery DANKE für die infos zu FM
und nochmal @ alodon^^: also bei mir ist in der demo auch kein kommentar aber ich glaube das ist normal. bei der 07 demo gab es zwar kommentar aber naja wer weis..^^
12.09.2007, 18:59  

Beitrag #163

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
die kommentardateien sind nicht dabei. dann wäre die demo nochmal um die hälfte größer. um mindestens 200 mb.

fifa 08 ist definitiv nicht schlechter als fifa 07. das ist nicht nur eine meinung. das garantiere ich dir sogar.
12.09.2007, 20:27  

Beitrag #164

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
so habe die demo jetzt auch!!

ich freu mich schon auf fifa!! die demo is ja shcon cool!!

aber die faces sehen wirlich von weitem blöd aus!!
Und die Talenpunkte oder was das ist was hinte einem Spieler steht z.b.: C.Ronaldo 91!!
Ist unrealisitch, z.b.: hamit altintop hat nur 75?? :smt017
aber sonst ist die demo gut gelungen, bis auf die kommentare, faces und punkte!!
Was ist auf der Tastatur der rechte Analogstick??
13.09.2007, 17:37  

Beitrag #165

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
@gamefraek ich gehe davon aus das Spiel(Dmeo) schon etwas älter ist. Weil wie man sieht bei Bayern ist noch ein Santa Cruz desahlb gehe ich davon asu dsa es zur Vollversion bei vielen Spielern noch stärkenänderungen gben wird. Ansonsten kannst du es wahrscheinlich aj in der Vollversion verändern^^
13.09.2007, 17:42  

Beitrag #166

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
müsst nur bisschen aufpassen...

rechter analogstick: bereits erklärt (musst mal die alten beiträge lesen)
stärken und transfers: stand in der demo ist mitte juli. steht beim starten ja klar und deutlich da. die datenbank ist also veraltet.
13.09.2007, 20:19  

Beitrag #167

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja okay, dann wird sich in der vollversion noch viel ändern.

Zum GLück!!
13.09.2007, 22:18  

Beitrag #168

Shevchenko7s Avatar
Shevchenko7
Beiträge: 8
Shevchenko7s Avatar
Shevchenko7
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Naja ich werde es mal holen, wenns drausen ist. Die Demo war für mich etwas "zu enttäuschend" naja zwar neue Spieler etc. bei Bayern und beiden anderen aber vom Gameplay ist meiner meinung nach alles gleich geblieben wie bei Fifa 07 genau so wie von der Grafik.

Naja wie gesagt die Full version holen ausprobieren (bald schon mit meiner neuen G8800 gtx Lachen mit Zunge raus ) dann mal sehen wie es ist.

mfg Sheva
14.09.2007, 15:36  

Beitrag #169

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ich bezweifle stark dass es bei dir mit einer GF8800 GTX geiler aussehen wird als bei mir mit meiner Radeon 9800 Pro ...
14.09.2007, 15:44  

Beitrag #170

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
die hab ich auch, glaube aber auch das selbe wie du!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED