Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Demo von FIFA 08! - RELEASED im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ich sags mal so: die grafik ist schon (viel) besser geworden aber eben leider nur für die Xbox360 und die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2007, 18:08   #171
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

ich sags mal so: die grafik ist schon (viel) besser geworden aber eben leider nur für die Xbox360 und die PS3 -.-.-.-.-


so einfach ist das......
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:24   #172
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War es nicht so, dass man keine Grafikeinstellungen vornehmen konnte bei der Demo?

mfg Sheva

PS:Hab jetzt meinen alten Account nicht wundern ich war "Shevchenko7"
Shevchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:28   #173
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von CFC-Fan
ich sags mal so: die grafik ist schon (viel) besser geworden aber eben leider nur für die Xbox360 und die PS3 -.-.-.-.-


so einfach ist das......
ja so sehe ich das auch!

nur noch die spiele für ps3 und xbox360 werden von der grafik her enorm verbessert!

PC-Spiele werden zwar auch noch grafisch verbessert, aber jetzt is ja schon ein riesenunterschied zwischen der grafik vom pc und den next-gen-konsolen!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:12   #174
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann würde sich EA ins eigene Fleisch schneiden. Oder meinst du das die nex gen Konsolen die überwiegende mehrheit ist bei Next-Gen Konsolen zu PC`s!

Wenn sie die Grafik bei Fifa 08 nicht für PC verbessern werden sie Millionen verlieren weil dann nur noch weniger Leute die Fifa 09 kaufen werden!
Shevchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 23:18   #175
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

ja mich wundert das auch schon seit einiger zeit warum das so ist. die müssten ja wirklich riesen verluste hinnehmen! ich würde zwar sagen das eine konsole den PC niemals überbieten kann aber zur zeit ist es scheinbar so! in ca. einem jahr, wenn FIFA 09 raus kommt werden die konsolen von heute schon wieder veraltet sein und vom PC schon wieder überholt sein! es seidenn bis dahin kommt eine neue konsole raus! dafür kommt aber egtl. nur eine neue Xbox in frage weil ich kaum glaube das in einem jahr schon wieder ne neue playstation raus kommt^^. also...wir müssen einfach abwarten und sehen was kommt .....
__________________
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 23:22   #176
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

360 und PS3 haben lange gebraucht. Wie lange war jetzt Die PS2 drausen, bis PS3 gekommen ist ? Also in einem Jahr wird es sicherlich keine neue Konsole geben .
Naja mal sehen was man so alles verändern kann bei Fifa 08 an der Grafik
Shevchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 09:34   #177
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ich bin mit keinem einverstanden der meint, dass das gameplay gleich geblieben wäre...der hat entweder nicht getestet oder ist einfach nur blind...selbst spielt man FAST gleich aber vor allem die anderen spieler bewegen sich komplett anders. aber sogar wenn man selbst in ballbesitz ist, ist alles ein stück individueller.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 10:28   #178
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von CFC-Fan
ich würde zwar sagen das eine konsole den PC niemals überbieten kann aber zur zeit ist es scheinbar so! in ca. einem jahr, wenn FIFA 09 raus kommt werden die konsolen von heute schon wieder veraltet sein und vom PC schon wieder überholt sein!
Voraussetzung dafür ist ja, dass du dir einen extrem leistungsfähigen und teuren PC mit einer Direct X 10 kompatiblen Grafikkarte ergatterst . Ich denke, dass lediglich eine kleine Minderheit bereits auf Windows Vista umgestiegen ist, von dem her mach EA noch nix falsch.

In einem Jahr, wenn Fifa09 raus kommt, wird man ne neue Marktanalyse durchführen, um herauszufinden, wie viele jetzt einen PC besitzen mit genug Power für ne Next-Gen Grafik.


Apropos, mal ganz was anderes... wie wird wohl die Fifa Version heissen, die nach Fifa09 rauskommt? Fifa10?
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 11:13   #179
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DX 10 Teuer ? O.o
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=218535

Beachte dabei das es die 8400 ist und net die 8k .
Shevchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 12:13   #180
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Ich dachte, das einzige Betriebssystem, dass Direct X 10 unterstützt sei Windows Vista (Schon mal ne teure Angelegenheit)? Und Windows Vista setzt wiederum ein extrem leistungsfähigen Prozessor voraus... bzw. es setzt zwei davon voraus (Dual Core). Das wird schonmal schwieriger dann vom Mainboard her, meistens muss da auch ein neues Mainboard eingebaut werden.

Schlussendlich hat man damit eigentlich schon fast einen neuen PC... vom Geld her macht es jedenfalls den Löwenanteil aus.


... Natürlich vorausgesetzt, Direct X 10 setzt wirklich Windows Vista voraus. Ich lasse mich da gern eines besseren belehren . :smt006

-EDIT-

Was ich noch fragen wollte, vieleicht kennt sich jemand damit aus. Ist es möglich, bei Fifa am PC, dass man selber mehr oder weniger einfach programmieren kann, dass nachdem man ein Tor geschossen hat, dann selbstständig ein Sound abgespielt wird (zbsp. ne Musik). Als ich vor kurzem die Demo zockte, hatte ich die Musik aus The Rock im Hintergrund spielen. Verbunden mit den Torjubel Szenen war das einfach nur geil.

Wenn man vieleicht selbst zu erst ein kurzes Stück bearbeiten kann (mit Hall-Effekt oder so), und das dann irgendwo im Fifa Ordner einfügen könnte... was weiss ich... ich kenn mich damit nicht sonderlich gut aus... aber vieleicht hats ja wer von euch schonmal gemacht/geschafft .
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Demo von FIFA 08! - RELEASED
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
HSV Patch FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 29.09.2006 15:51
FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 13.09.2006 19:02


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de