Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 506
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2007, 02:48  

Beitrag #51

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
im britischen forum sagt ein EA-Admin naechste woche, also koennte die Richtung 4. September schon stimmen ...
29.08.2007, 13:14  

Beitrag #52

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Diese Woche wird keine Demo mehr kommen. Termin steht auch noch nicht fest ich lass mich überraschen Lachen
29.08.2007, 14:56  

Beitrag #53

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Hier mal ein "Statement" von unserem Admin im offiziellen Fifa-Forum:

Zitat:
Zitat von fussivoelkel
Hallo,

sehr WICHTIG für alle Demo Gerüchte und "offiziellen" EA Statements.

FIFA08.de ist KEINE offizielle EA Seite.

Die dort angekündigten News sind keine offiziellen EA Mitteilungen und gerade was den Demo Termin angeht haben wir uns (zumindest aus Deutschland) bisher noch nicht dazu geäußert.

Ich habe schon hier bei uns intern einen Erscheinungstermin angefragt und werde ihn euch zu gegebener Zeit mitteilen. Es kann natürlich auch passieren, dass in anderen Ländern News schon früher herauskommen, achtet aber bitte immer darauf von wem!!!!!

Wir stehen hier im direkten Kontakt mit EA Canada und dem FIFA Studio dort und wenn ich von dort Neuigkeiten bekomme lass ich es euch wissen.

Also noch ein wenig Geduld und genießt die Vorfreude noch ein bisschen :wink

der fussivoelkel
Und außerdem an alle: Postet nicht irgendwelche Seiten, die behaupten, dass sie eine E-Mail oder Sonstiges von EA erhalten haben, wartet einfach ab. Man wird nicht sterben, wenn die Demo ein paar tage später rauskommt, ok? :smt067 :ball
29.08.2007, 16:03  

Beitrag #54

FCB-Raicos Avatar
FCB-Raico
Beiträge: 43
FCB-Raicos Avatar
FCB-Raico
Beiträge: 43
Beiträge: 43
also das mit de nicht sterben...wenn du wüssterst :smt119 :smt119 :smt119 ich geh kaputt...FIFA...KOMM ZU MIR :smt117 :smt117

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
29.08.2007, 16:53  

Beitrag #55

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich werd wahrscheinlich bisschen warten müssen bis ich das hab Enttäuscht Es sei denn mein Bruder kauft das. Bin grad pleite Enttäuscht
29.08.2007, 17:12  

Beitrag #56

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
dir ist schon klar, dass wir über die demo reden?
29.08.2007, 18:05  

Beitrag #57

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm ok fifa08.de ist keine offizielle seite aber:

jetz steht da in den news diese woche nicht mehr [...] höchstwarscheinlich am 6. september ....

na mal sehen ob das nun stimmt (ich hoffe ja ^^)
29.08.2007, 21:19  

Beitrag #58

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
meinetwegen kann sie acuh eintag vpr dem relese komemn hauptsache vorher
29.08.2007, 22:42  

Beitrag #59

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
in dem fall würd ich sie nich downloaden^^

mein controler macht inzwischen schon den hier: :smt015

ich will endlich zocken :ugly
30.08.2007, 01:53  

Beitrag #60

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
wer will das nicht ?! ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED