Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2007, 16:00  

Beitrag #71

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich schätze/hoffe mal morgen wird es schnellere server zum downloaden geben denn so lange kann doch kein mensch warten... aber trotzdem ich MUSS die demo haben!!! egal wie lang es dauert ^^ Lachen :smt020
31.08.2007, 17:52  

Beitrag #72

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
ich mach maln bischen beef hier^^
@ kaka15 oda so: wenn de die pc demo zumindest noch nie gespielt hast denn nörgel hier nich rum :smt018
n echter fan(un einer der fifa07 nich hat so wie ich), der holt sich die demo natürlich wenns der pc mitmacht Lachen
31.08.2007, 19:28  

Beitrag #73

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
weis schon einer von euch wann es schnellere server zum loaden gibt ?

edit: achja noch ne frage auf fifa08.de sind jetz 2 links und unter dem einen steht filefront! was bedeutet das ??
31.08.2007, 19:44  

Beitrag #74

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
zieht euch den torrent, geht vieeeel schneller ... (ca. ne halbe stunde bei mir)
31.08.2007, 20:02  

Beitrag #75

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
weis schon einer von euch wann es schnellere server zum loaden gibt ?

edit: achja noch ne frage auf fifa08.de sind jetz 2 links und unter dem einen steht filefront! was bedeutet das ??
Filefront ist auch eine Seite, wo man Daten hochladen kann. Dort geht der Download schneller. Zwinkern
31.08.2007, 21:25  

Beitrag #76

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
HAbe jetzt dsa erste Game gemacht. Fc bayern München(Ich^^) gegen Barcelona. Ehrlich ich bin ein bisschen enttäsuscht. Die Grafik ist ja eine katastrophe hoffe das bessert sich wenn man Grafikeinsttelungn ändern kann. Direkt in der ersten Minute ist mir was postivves Aufgefallen, die Torhüter laufen aus dme dem Starfraum raus um den Ball noch vorne zu schlagen. Nur war Valdez bei mir zu langsam und ich konnte mit Toni schießen udn Toor. Ansonsten haben die Torhüter ordentlich gespielt, bislang kein miesne Torhüter entdeckt. Psotiv ist auch dsa es bei den Mannschaften in der Demo eine Formation gibt die in Echt verwendet wird. Bis auf die Grafik gefällt mir das Game mach jetzt gleich mal das nächste SPiel Lachen
31.08.2007, 22:30  

Beitrag #77

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm naja das mit der grafik damit hab ich schon gerechnet weil das wirklich großer unterschied ist zur ps3 und x360 wie man schon oft im i-net gesehen hat -.- ich finde das echt scheiße von EA weil die die grafik fast nur für die ps3 und die x360 verbessert haben -.- naja malsehen hab die demo glei ferdsch geloaded und überzeuge mich erstmal selbst davon^^
31.08.2007, 22:37  

Beitrag #78

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Noch ne neue sache jetzt können sogar die Torhüter vom Platz fliegen^^



das ist passiert weil Ronaldo alleine auf Tor zu gelaufen ist da laufe ich immer raus und dann hat er geschossen und rot gabs
31.08.2007, 23:37  

Beitrag #79

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
also ich hab mir auch heute die Demo runtergeladen.

Als 360 zocker muss ich sagen, ich bin ENTSETZT die Grafik von Fifa 06 war 10 mal besser, die Gesichter die Schuhe der Rasen nichts wirkt da neu oder verbessert. zum Glück wirds auf der xBox abgehen
01.09.2007, 00:08  

Beitrag #80

DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Mein Fazit zur Demo:
SCHLECHT
Echt Schlecht leider kommt bei mir keine stimmung auf, nur das man endlich Winter zocken kan aber es sieht aus wie ne aufgemöbelte Fifa07 edition, es hat sich grad ma ein bisschen was im gameplay getan und das wars auch! Naja das menu sieht ein bisschen besser aus aber das wars dann auch. Ich werde es mir NICHT kaufen! Vielleicht etwas später aber das ich extra am release zum Media Markt fahre Nee ohne mich EA! :smt011
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED