Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 344
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2007, 06:36  

Beitrag #1

FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Was erlaubt sich EA eigentlich mit den Käufern der PC Version?
Die werden einfach nur abgezockt.
Wir bezahlen hier 50€ für einen Abklatsch von FIFA 07 mit ein paar unwichtigen Features.
Die großen und wichtigen Features gibt es natürlich nur auf der Xbox360 und auf der PS3.
Ich finde es ne richtige Sauerrei, dass die PC Spieler einfach links liegen gelassen werden und sich nur auf die neuen Konsolen konzentriert wird, weil EA eh weiß, dass genügend Deppen die PC Version kaufen werden.
Seht Ihr das auch so?
31.08.2007, 08:23  

Beitrag #2

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Naja sehe ich nicht ganz so, im Grunde ist es doch schon seit dem 99er immer das gleiche mit den PC Versionen..
Die Konsolen wollen ja auch verkauft werden und für die PC Version fährt man wahrscheinlich einfach besser wenn die Systemvorraussetzungen nicht astronomisch hoch sind..

Und Abzocke!?
Hallo! wir leben im Kapitalismuss.. da geht es nunmal hauptsächlich darum das einer dem anderen das Geld aus der Tasche zieht, was der nimmersatte Staat ihm übrig lässt.. natürlich ist das abzocke.. aber wenigstens bringts Spass und es gibt ja immer minimale Verbesserungen.. nicht wie bei Benzin, Strom, Wasser ect. was einfach so immer teurer wird^^
31.08.2007, 13:46  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie El Pollo Locco schon sagte, das Problem ist die Hardware, als Bsp hat die XBOX 360 3 CPUs mit insgesamt 9Ghz und das ist wohl etwas mehr als die meisten PC User haben und somit ist die rechenleistung etc viel höher und schneller und man kann damit natürlich viel kompliziertere und größere Algoritmen für Ballpyhsik etc rechnen als das mit PC derzeit machbar ist, somit haben die neuen Konsolen anfangs immer ein Vorteil, aber wenn die Konsolen ca 3 Jahre alt sind, gleich sich das auch und PC ist etwa gleich gut
31.08.2007, 13:52  

Beitrag #4

Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ich wäre dafür, dass man in den FIFA Einstellungen Next Gen ein und ausschalten kann, dann können Leute mit guter Hardware die Next Gen spielen und die anderen Current Gen.
01.09.2007, 14:00  

Beitrag #5

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Dass ist so nicht möglich weil dann die Daten für ein und aus schalten zur groß würden die würdendann so wie du da möchtest 20 -30 GB auf deiner platte nehmen und dann willst du noch Downloads und und und dann hast du sehr schnell dienen PC mit Daten zu sitzen die Mann nicht braucht und auch so EA wird next gen schon bringen dauert noch muss ja einen Garantie für ea geben dass die PC dass auch so ohne Probleme verkraften dazu muss man eben sehr viel testen und auch ein neues Daten system und so schreiben und dass macht sich nicht von e auf den anderen Tag sonst hättenwirdass schon längs s das wir all next gen hätten und uns freuen würden.
MFG
F4F|$ido(F|G)Zwinkern
01.09.2007, 15:30  

Beitrag #6

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich hoffe das jemand wieder schnell eine lösung für ruckelprobleme findet, denn bei mir ruckelt es jetzt schon bei der demo
01.09.2007, 15:34  

Beitrag #7

Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Das lässt sich vielleicht wieder durch Änderungen an der config.dat beheben.
02.09.2007, 03:35  

Beitrag #8

Crashers Avatar
Crasher
Beiträge: 1
Crashers Avatar
Crasher
Beiträge: 1
Beiträge: 1
EA ist mit abstand die schlechteste Spiel Entwickler-Firma der Welt!!!
- Lags
- Schlechtere Grafik als aufm Super Nintendo
- Verbraucht 5GB

Wisst ihr was ihn FIFA 08 neu ist? Der Name?
Man könnte denken das man seid 5 Jahren immer nur die Zahl um eins hoch setzt um dann wieder an weitere 50€ zu kommen!

@EA: Absoluter scheiss was ihr da Programmiert! Nehmt euch ein beispiel an Pro Evolution Soccer 7! Wenn PES7 ein lizenz für die Namen hätte, würde ich nur noch PES zocken aber naja... WAS SOLL MAN DA SCHON GROß MACHEN AUSER RUM MAULEN??!

- Crasher
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Was erlaubt sich EA? Was erlaubt sich EA?