Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 580
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2007, 09:51  

Beitrag #21

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Ribéry
ich hab das gleiche nur nicht cordless (cordless = ohne kabel). wollte das dabei haben weil ich schon mit meiner funktastatur paar probleme habe.

ich hab schon paar neue tricks gesehen. z.b. ronaldinho kann den ball über den rücken nach vorne heben. von hinten nach vorne. das ist mein lieblingstrick. mach ich in echt auch immer. schon richtiger spezialist darin Lachen
Der ist aber nicht neu! Bei Fifa07 gab es den auch schon und jeder (Star-)Spieler, der im Dribbling gut war konnte den.
Einfach den Trickstick von unten über links und oben nach rechts rotieren. Zwinkern
03.10.2007, 18:19  

Beitrag #22

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ist es eigentlich möglich auf der Tastatur Tricks im Stand zu machen?
Beim Gamepad kann man ja stehen bleiben und den rechten Analogstick bewegen, aber wenn man auf der Tastatur im Stand einen Trick machen will (Schift + Pfeiltaste), läuft der Spieler los, da man ja die Pfeiltasten für einen trick drücken muss.

P.S. sry, wegen Doppelpost!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Tricksteureung PC Tricksteureung PC