Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 189
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2007, 22:01  

Beitrag #1

BVBs Avatar
BVB
Beiträge: 2
BVBs Avatar
BVB
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe da mal ne frage :
ich habe mir einige videos von fifa 08 angeguckt ( meist Playsation 3 oder X Box 360) und da hat ronaldinho den ball hoch gehalten, also denn bal immer wieder von "fuß zu fuß".
Meine frage is ob das bei der PC version von fifa 08 auch möglich is

pls antwort ;D
26.09.2007, 17:09  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Tricks sind schon möglich. Ob jetzt aber dieses 'von Fuß zu Fuß' möglich ist, weiß ich leider nicht.
26.09.2007, 18:10  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
das nennt man z.b. "gabeln", falls ihr das meint.

wo z.b. macht er das? würde gern mal ein paar videos sehen.
26.09.2007, 18:17  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Soweit ich weiß, nennt sich das 'Jonglieren' mit dem Ball. Ist aber auch egal.
26.09.2007, 19:48  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich lenk ungern ab aber ja, jonglieren ist der richtige begriff. gabeln usw. sagt man z.b. bei uns in österreich in manchen kreisen.
26.09.2007, 20:54  

Beitrag #6

BVBs Avatar
BVB
Beiträge: 2
BVBs Avatar
BVB
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Ribéry
das nennt man z.b. "gabeln", falls ihr das meint.

wo z.b. macht er das? würde gern mal ein paar videos sehen.
Hier is ein video wo er das macht


viel spaß beim gucken ;D
26.09.2007, 21:09  

Beitrag #7

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Cooles Video!

Aber kennt jemand vielleicht jemand eine Seite im Netz, wo man Tastenkombinationen für Tricks nachlesen kann??

Oder würde sich vielleicht jemand die Mühe machen, Tastenkombination hier zu posten, die er schon bei der demo herausgefunden hat!!
27.09.2007, 13:13  

Beitrag #8

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Cooles Video!

Aber kennt jemand vielleicht jemand eine Seite im Netz, wo man Tastenkombinationen für Tricks nachlesen kann??

Oder würde sich vielleicht jemand die Mühe machen, Tastenkombination hier zu posten, die er schon bei der demo herausgefunden hat!!
Die Tricks sind alle gleich wie bei 07. Hab auf jeden Fall in der Demo noch keinen neuen gesehen.

P.S. Boah! Ich hab gerade das Video gesehen! Die Tricks sehn so geil aus!
27.09.2007, 13:21  

Beitrag #9

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich weiß aber nicht mals die kombinationen von 07!
Wenn mir die jemand sagen könnte
ich weiß aufjedenfall das man iwas mit der umschalttaste und den pfeiltasten machen kann!
Da macht de Spieler aber nur ein übersteiger gibts auch andere Tricks?
27.09.2007, 13:27  

Beitrag #10

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ja, hängt immer davon ab, welche Pfeiltasten du verwendest.
Wenn du z.b. in diese Richtung Läufst: > und dann ^v nacheinander drückst macht er entweder einen Übersteiger nach links und geht rechts vorbei oder er spielt den Ball so zuerst mit dem rechten Fuß zum linken und geht mit dem linken dann rechts vorbei. (kA, wie man den Trick nennt.) Aber die einfachen tricks stehen auch im Fifa07 Handbuch.

Bei Youtube gibt es auch Videos zu dem Thema. Die meisten sind halt fürs Gamepad, aber du musst einfach das gleich mit debn Pfeiltasten machen.

P.S. Ich weiß, ich kann nicht gut erklären. Sry, aber vielleicht hilft es dir ja ein Bisschen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Tricksteureung PC Tricksteureung PC