Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 338
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie ist FIFA 08
Spitze 13 76,47%76,47% (13 User)
Es geht 2 11,76%11,76% (2 User)
Da ist Pro Evolution Soccer ja besser 2 11,76%11,76% (2 User)
Teilnehmer: 17.

28.09.2007, 21:28  

Beitrag #21

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
habe jetzt ne Saison mit Bvb angefangen im Shcnitt sind höchstens 2 Faces der SPieler im Spiel, das ist auch entäschend
29.09.2007, 09:28  

Beitrag #22

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Jo, Petric, seit lebzeiten hat er seine Haare kurz rasiert, und in Fifa08 hat er ne Orange-Braune Haarpracht... etwas daneben Zufrieden .

Ich habe momentan zwei Probleme.

1. Steuerung:

Mein Gamecontroller wurde am PC sofort erkannt. Fifa hat es ebenfalls erkannt und die Steuerung eigentlich fast 1:1 so übernommen wie es in Fifa 07 war. Jetzt hat es aber trotzdem ein paar Änderungen gegeben, welche ich wieder Rückgängig machen wollte. In Fifa 08 bin ich ins Steuerungsmenü gegangen, allerdings ist die Anzahl an Möglichkeiten, um die Steuerung zu ändern, sehr spärlich. So akzeptiert er zbsp. überhaupt nicht, dass ich die "Spieler wechseln" und "Passen" gerne auf den selben Knopf hätte. Dies vorallem deshalb, weil der jetztige "Spieler wechseln" Knopf der alte "2. Verteidiger hinzurufen" Knopf ist. Viel blöder aber ist, dass "2. Verteidiger hinzurufen" gar nicht unter den Befehlen steht, welche man manuell auf andere Knöpfe belegen könnte! Es sei denn, man stellt von "Konfigurationstyp Alt" auf "Neu" um, allerdings fällt "2. Verteidiger hinzurufen" dann zwangsweise auf den selben Knopf wie "Ball klären", was ziemlich ärgerlich ist, weil ich nicht ja in jeder Situation einen 2. Verteidiger brauche (Das würde mein Stellungsspiel in der Defensive ebenfalls z.T. kaputt machen).

2. Online Spielen:

Momentan habe ich dort das Problem, dass ich, obwohl ich überall bei EA registriert bin und mein Produkt ebenfalls registriert ist (Einloggen klappte auch beim Spiel problemlos), ich, sobald ein Spiel gestartet wird, nach einer längeren Ladezeit die Meldung bekomme, entweder mein PW oder mein Benutzername falsch seien (Ich habe geschaut, dass es kein Spiel war, wo man ein PW dafür brauchte).

Naja ich hoffe auf baldige Hilfe und bedanke mich im vorraus Zwinkern .
29.09.2007, 09:55  

Beitrag #23

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich hab nur kurz 2 Frage zum Onlinespielen:
1. Muss man um online spielen zu können ein bestimmtes Alter erreicht haben?
2. Es kostet doch nichts, oder?
29.09.2007, 11:23  

Beitrag #24

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
1. man muss 14 sein und 2. nein, es kostet nix Zwinkern
29.09.2007, 11:26  

Beitrag #25

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
@Fifafan

1. Man muss 14 sein. Kannst aber auch so einfach eingeben, dass du 14 bist wenn du NOCH jünger bist. Is ja nicht kriminell Zwinkern
2. Nein. Du musst einfach nur den Serial Code eingeben, den du auch beim Installieren eingegeben hast.

@Alodon

1. Beruhig dich erstmal...ist gar nicht schlimm...du redest total durcheinander, sodass man fast gar nicht versteht was du meinst. Man könnte schon glauben, dass es ein riesiges Chaos gibt.
Ist aber alles halb so schlimm. Den zweiten Verteidiger rufst du jetzt mit der Pass-Taste und Spieler wechselst du mit der Spieler-Schicken-Taste. Vielleicht anders formuliert besser verständlich: 2. Verteidiger rufen und Spieler wechseln wurden vertauscht. Mehr nicht.
Spiel ein paar Spiele und dann gewöhnst du dich leicht dran. Ich finde es so viel besser. Rein logisch gesehen. Da ist man dann ein bisschen freier beim Spielen. Ich will nicht erklären wieso das so ist. Ist zu kompliziert.[/quote]
29.09.2007, 12:39  

Beitrag #26

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Naja durcheinander nicht, aber wenn man das Steuernmenü nicht vor sich hat, kann ich verstehen, dass es ziemlich wirr daher kommt... also sry Lachen .

Ah danke, jo ne kleine umstellung ist es schon, aber ich werd mich dran gewöhnen müssen.
29.09.2007, 18:22  

Beitrag #27

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habs jetzt auch endlich seit heute Mittag und finds gut. :daumen Hab aber erst 2 Spiele gemacht. (1x Be a pro und 1x Maangermodus)
29.09.2007, 19:12  

Beitrag #28

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Öhm, noch ne Frage zur Steuerung. Wo kann man die Manschaft offensiv/neutral/defensiv einstellen? Beim PS2-Pad war das immer die "Select"-Taste. Auf dem Logitech Rumblepad existiert diese aber nicht Zufrieden .
30.09.2007, 09:55  

Beitrag #29

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich hab auch noch ne kleine Frage:
Ist es normal, dass die Wiederholungen immer so dunkel und ein bisschen verschwommen sind, oder is das nur bei mir so? :grübel
30.09.2007, 10:02  

Beitrag #30

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
doch muss es eigentlich. die starttaste hast du ja...und die selecttaste müsste eigentlich wie auf PS2 daneben sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA08 - Ab heute erhältlich FIFA08 - Ab heute erhältlich