Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA08 - Ab heute erhältlich im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Habe jetzt gerade mal was bei OEM Name versucht. Lan gestartet aber geht immer noch nichts. Wo genau,soll ich es ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist FIFA 08
Spitze 13 76,47%
Es geht 2 11,76%
Da ist Pro Evolution Soccer ja besser 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2007, 15:32   #41
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 14
Standard

Habe jetzt gerade mal was bei OEM Name versucht.
Lan gestartet aber geht immer noch nichts.

Wo genau,soll ich es ändern ?

P.S.: Im normalen Spiel kann ich das Spiel immer starten,nur eben im LAN nicht,da er da auffordert die Leertaste zu drücken,und das nur geht,wenn man die Tastatur freigibt,aber sie auch somit mitspielt.
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 16:16   #42
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminator
Habe jetzt gerade mal was bei OEM Name versucht.
Lan gestartet aber geht immer noch nichts.

Wo genau,soll ich es ändern ?

P.S.: Im normalen Spiel kann ich das Spiel immer starten,nur eben im LAN nicht,da er da auffordert die Leertaste zu drücken,und das nur geht,wenn man die Tastatur freigibt,aber sie auch somit mitspielt.
Ja das Prob hatte ich auch. Mit den beiden Werten klappt es eigentlich. Du musst dich ganz durchklicken, und genau hingucken vllt hast du es übersehen. Ich finde es selber sehr unübersichtlich.
Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 17:09   #43
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 14
Standard

In der Registry steht der Ordner "VID_06A3&PID_0109",dort OEM Name von P880 auf Logitech Dual Action abgeändert.

Leider geht da garnichts beim LAN. Wie gesagt kann ich Spieler tauschen etc,aber gestartet bekomme ich es nicht,egal welchen Knopf ich drücke.

Oder gibt es ne Möglichkeit während des Spiels die Tastatur zu entfernen ?
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 17:16   #44
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminator
In der Registry steht der Ordner "VID_06A3&PID_0109",dort OEM Name von P880 auf Logitech Dual Action abgeändert.

Leider geht da garnichts beim LAN. Wie gesagt kann ich Spieler tauschen etc,aber gestartet bekomme ich es nicht,egal welchen Knopf ich drücke.

Oder gibt es ne Möglichkeit während des Spiels die Tastatur zu entfernen ?
Hast du beim lan Spielen im Spiel nicht die Option Mannschaftsauswahl?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 18:37   #45
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 14
Standard

Doch habe ich.

Ich wähle die Mannschaft,danach welchen Controller zu welcher Mannschaft,und dann kommt das Team Managment,wo ich Spieler in die Startelf nehmen kann und die Auswechselspieler bestimmen kann.

Und bei dem Screen steht unten rechts zum Fortfahren Leertaste drücken.
Drücke ich nun die Leertaste geht nichts. Die Tastatur ist wie abgeschaltet,da ich alles über den Controller regeln muss (anders als im SinglePlayer).
Gehe ich nun einen Schritt zurück und nehme zu meinem Team noch die Tastatur dazu bzw wähle zum Controller noch Tastatur,kann ich dann im Managment Leertaste drücken und das Spiel startet.

Durch das,das ich jetzt aber die Tastatur mit dem Controller gewählt habe,meint der Computer,das ich 2 Spieler habe (einer Controller und einer Tastatur). Wenn ich jetzt starte und passe bleibt das Männchen stehen,da es Befehle von der Tastatur erwartet.

Hoffe ich habe es verständlich genug erklärt :8
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 19:09   #46
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Jup ich verstehe. Also ich nenutze auch nen Gamepad (Logitech Rumblepad 2). Und an der Stelle, wo man die Leertaste drücken soll, drücke ich einfach die "Start"-Taste... also Taste Nr. 10 beim Logitech Rumblepad 2 (Vieleicht benutzt du ja den selben Controller).
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 19:20   #47
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 14
Standard

Nein,nutze den Saitek P880.
Aber es steht demnächst sowieso nen neuer Controller an,da könnte ich mir auch gleich den Logitech Dual Action besorgen und gut is.

Greetz
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 09:34   #48
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So wie oben beschrieben müsste es eigentlich gehen, aber ich verstehs nich das es bei dir nich klappt

Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 09:21   #49
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ne kurze Frege und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen:
Welche Patches kann ich installieren, so dass ich weiterhin online spielen kann und welche nicht?
Grafiken, also Faces, Trikots, Schuhe etc. kann ich doch ohne danach Probleme beim Onlinespielen zu haben verändern, oder?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:35   #50
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Juhuu ich habs jetzt auch! : :
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA08 - Ab heute erhältlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa08 Online zu zweit? Dextro23 Online Gaming 4 02.06.2008 18:12
fifa08 mit nvidia GeForce 2 MX ??? [ sErEnItY ] FIFA 08 Forum 8 16.02.2008 15:25
Fifa08 schmiert ab!!!!!!!!!!!! BusterHSV FIFA 08 Forum 1 05.10.2007 19:04
Fifa08 stürzt dauernd ab !!! totto33 FIFA 08 Forum 6 28.09.2007 11:37
GIGA Games heute um 22Uhr falscherSchiri3 Off-Topic Forum 20 13.06.2006 17:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de