FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Ist FIFA 08 besser als FIFA 07? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5218-ist-fifa-08-besser-als-fifa-07-a.html)

VfB_Fan 29.09.2007 18:11

Ist FIFA 08 besser als FIFA 07?
 
Jetzt seid ihr gefragt!

Ist FIFA 08 besser als FIFA 07?
Hat es sich gelohnt, das Spiel zu kaufen, oder bereut ihr es schon?

Eure Meinungen sind hier gefragt!

Alodon 29.09.2007 19:15

Aus einem Forum habe ich folgende Liste. Ich poste sie, weil sie genau meine Meinung zum Spiel wiederspiegelt:

- Endlich realistisches gameplay
- Super Ballphysik (der Ball ist jetzt viel schwerer und fliegt realistisch)
- Simple Spielzüge wie z.B. einfach über die Außen laufen, long ball oder mit einem Spieler über das ganze Feld laufen, funktionieren jetzt nicht mehr bzw. nicht mehr so einfach
- Intelligentes Passspiel ist gefordert. Nur so kann man bei 08 zum Erfolg kommen
- Spieler verhalten und bewegen sich nun endlich wesentlich realistischer
- Stadionatmosphäre noch besser geworden
- Torhüter sind nun um Welten stärker. Um zum Torerfolg zu kommen, ist schon Können und Einfallsreichtum gefragt
- Grafisch hat sich zwar nicht viel getan (was aber auch jeder vorher schon wusste, da die "Next-Gen-Grafik" für die PC-Version erst nächstes Jahr "eingebaut" wird) ist bei höherer Auflösung aber auch nicht sooo schlecht anzusehen. Reicht mir völlig
- Spiel, und damit meine ich im Spiel aber auch drumherum wie Menü usw., läuft alles jetzt um Längen flüssiger, als noch beim Vorgänger

Ich selber möchte noch anfügen, dass der Schwierigkeitsgrad "Weltklasse" tatsächlich auch weltklasse ist.... im krassen Gegensatz zu den Vorgängern ;) .

Kuba09 29.09.2007 19:30

Fifa 08 ist bisher das geilste Fußball Spiel was es jemals auf dem Markt gab. :daumen

BvB-Fan 29.09.2007 22:01

wer mir sagt 07 ist besser, der hat keine Ahnung !!! 08 ist für mich jeder Cent wert. Alodon hat eigentlich alles soweit gesagt

sWiss 30.09.2007 03:42

ya also ich find fifa 08 eindeutig besser als fifa 07!

net nur das neue gesichter dazugekommen sind, sondern auch das gameplay/steuerung, die ballführung,der torwartverhalten wurde wesentlich geändert.
und nicht zu vergessen man kann jetzt nicht mehr einfach übers ganze feld laufen und ein tor machen, die spieler greifen viel früher an,somit muss man viel mehr passen (realistischer^^)

Ribéry 30.09.2007 09:48

früher hab ich auf legende jeden gegner 3:0 oder 5:0 weghauen können aber jetzt muss ich mich richtig zusammenreißen um auf profi knapp zu gewinnen. nicht auszudenken wie weltklasse und legende sind. man muss sich an dieses spiel sehr lange gewöhnen und richtig gut spielen um später mal auf legende über längere zeit was zu reißen.

alodon hat alles gesagt. ich bin begeistert von diesem spiel.

das schöne daran ist ja, dass man wirklich das gefühl hat die bundesliga halbwegs realistisch nachzuspielen.

in der zweiten liga merke ich wirklich, dass es die zweite liga ist. ich hab zwar mal gegen marseille glaub 2:0 gewonnen (testspiele meine ich) aber gegen lyon hab ich im nächsten jahr 0:3 verloren. die waren technisch einfach besser, schneller, taktisch defensiv im vorteil usw.

wirklich empfehlenswert!

Forever-Red 30.09.2007 10:44

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Fifa 08 Vereint die Vorteile von Fifa 07 mit guten erneuerungen.

Besonders gelungen finde ich diesmal die Liebe zum Detail. So kleinigkeiten wie den Keeper mit nach vorne holen wenn man im Rückstand usw. machen schon enorm viel aus.

Der be-a-pro mode gefällt mir auch besser als ich dachte. Es ist aufjedenfall amüsant den mal ab und an zu spielen.

Der Schwierigkeitsgrad ist weit gestiegen und das Gott sei dank nicht durch einfallsloses eingrätschen der Verteidiger sondern vorallem durch eine bessere Spielphysik. Mann braucht schon einen gewissen grad an Fussballverstand um sich gut durchzu spielen.

Also im Vergleich natürlich ein klares Pro 08. Die entwickling ist auf jedenfall besser als der Sprung von 06 auf 07 !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024