Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2007, 03:48  

Beitrag #31

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich und ich glaube kaum ein anderer ist so weit gekommen, ich weiß es nicht und du warst kurz davor^^
aber hast du nich auch schon alles freigeschaltet bevor du da fertig bist?
20.12.2007, 04:54  

Beitrag #32

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ohh man bei Milan spielt so gut wie niemand mehr ^^

Pato, Gourcuff und Bonera hatte ich zum Glubb geholt Lachen Tja... damit muss man leben ^^
20.12.2007, 18:18  

Beitrag #33

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Ich habe eine Managerkarriere mit Barcelona angefangen! Da sie viel geld haben und das Personal überall auf 10 ist! Zuerst habe ich alle bis auf Messi und Bojan verkauft! Danach kaufte ich mir:

TW: Ustari, Ochoa
Abwehr: Bale, Richards, Thiago Heleno, David
Mittelfeld: Denilson, Lulinha, Barnes, Silva, Cristiano Ronaldo, Lennon, Fabregas
Sturm: Aguero, Benzema, Pato, C. Eduardo

Danach war meine Aufstellung so:

-----------------Ustari--------------
------------------------------------
------T.Heleno--Richards--Bale------
------------------------------------
-C.Ronaldo--Fabregas--Lulinha--Silva-
------------------------------------
-----Messi-----Bojan-----Aguero----

Bank: Ochoa, David, Denilson, Banres, Lennon, Benzema, C. Eduardo

Ergänzung: Ich rotierte ständig meistens:

Ochoa für Ustari
David für T. Heleno, Richards oder Bale
Denilson für Fabregas oder Lulinho
Lennon für C. Ronaldo
Barnes für Silva
Benzema für Messi oder Bojan
C. Eduardo für Aguero

ich hatte ein Etat von etwa 50 Millionen Euro und machte pro Spiel 200.000 Euro gut und bei Heimspielen sogar 550.000 Euro gut!

Im 2. Jahr war die Mannschaft 5 Sterne stark und der Stärkste war C.Ronaldo mit 97 und der "schlechteste" Barnes mit 82 (aber er ist erst 19 im 2. Jahr)

Jetzt bin ich Anfang drittes Jahr und habe schon alles geholt was man holen kann (Weltklasse Torwart+Spielstärke) die wichtigsten Spiele bestritt ich immer selber weil würde ich nicht mal selber spielen hätte ich mir ja auch den fußball manager holen können!!!!

Im 3. Jahr waren ALLE über 90 aber ich denke nach dem 3. suche ich mir einen neuen Verein party
20.12.2007, 20:14  

Beitrag #34

Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habe schon eine Menge freigeschaltet (u.a. Eine Saison ohne Niederlage). Doch ich finde als Abschluß für eine Managerkarriere sollte es eigentlich auch etwas geben wie z.B. der Ausdauer Bonus für gespielte Spiele oder Tore
20.12.2007, 20:16  

Beitrag #35

Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wenn ich mal meinen Spielstand poste, würde dann jemand versuchen den zu laden und in der nächsten Saison abzuspeichern ?
20.12.2007, 20:22  

Beitrag #36

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Dr. Ramsiz
Wenn ich mal meinen Spielstand poste, würde dann jemand versuchen den zu laden und in der nächsten Saison abzuspeichern ?
Das wird wohl bei den wenigsten funktionieren( bei mir auch nicht ), da man ja die gleiche fifa.db und ger.db wie du haben muss.Zwinkern
20.12.2007, 21:50  

Beitrag #37

Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Gibt es denn eine andere Möglichkeit ?
20.12.2007, 21:53  

Beitrag #38

Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Kann man das Managerlevel runtercheaten oder editieren (habe momentan Level 10 und trotz Minuspunkte unverändert)? Habe gerade gelesen das es vielleicht daran liegen kann ...

Hat jemand 'ne Ahnung davon ? Danke im Voraus ...
20.12.2007, 22:57  

Beitrag #39

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Die Save-Datei bearbeiten, wird wohl nicht gehen und ich glaube auch nicht, das dein Level einfach so runder geht, wobei ich bezweifle, das es daran liegt!
20.12.2007, 23:53  

Beitrag #40

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hab mal ne frage: kann man in fifa 08 auch wieder nur 15 saisons spielen ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Managerkarriere Eure Managerkarriere