Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2008, 23:33  

Beitrag #1

Azes Avatar
Aze
Beiträge: 3
Azes Avatar
Aze
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich hab mal ne Frage.
Ich habe bereits den FifaDome EM Patch, aber auch den Fifa4Fans EM Patch ausprobiert. Aber ich finde irgendwie nicht, wie ich direkt die EM starten kann. Wenn ich ein eigenes Turnier erstelle, dann bekomm ich die Gruppen so nicht zam, weil ich ja nur zufällig zusammenstellen lassen kann.
Als Turnier ist die EM nicht hinterlegt.

Wie kann ich also die EM spielen ????

Danke für euere hilfe...

Aze
12.06.2008, 07:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beim F4F Patch ist das Tunier auf alle Fälle vorhanden im Tuniermodus (nicht selbst erstellen). Und da müsste es dann glaubig unter Rest der Welt sein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Frage zum EM Patch Frage zum EM Patch