Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2007, 00:34  

Beitrag #91

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
ja das meine icch nicht nur vom prinzip^^
simulierst du echt sooft?
oder wieviel % der spiele spielst du wirklich?
Ist zwar ne gute Frage, aber Jungs wir schweifen hier total vom eigentlichen Thema ab, da es hier eigentlich darum geht, wie jeder Fifa08 findet. Wir sollten die Diskusion also in einem anderen Thread fortsetzen.Zwinkern
23.12.2007, 00:35  

Beitrag #92

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber was ist denn der vorteil von den cm transfersten, außer das die beim löschen der eigenen dateien FIFA ordner weg sind...?
23.12.2007, 00:36  

Beitrag #93

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von ReWwEr
ja das meine icch nicht nur vom prinzip^^
simulierst du echt sooft?
oder wieviel % der spiele spielst du wirklich?
selber spiele ich

- alle spiele gegen rivalen
- alle spiele gegen gute Mannschaften
- alle Pokalspiele
- alle Internationale Pokalspiele

und in der Liga nur wenns knapp wird^^

also ich spiel schon mehr als simuliern ich hab das bloß gemeint für den wos herausfinden will was nach 15 jahren istZufrieden
23.12.2007, 00:37  

Beitrag #94

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Also ich habe ja schon meine meinung geschrieben, aber du hast natürlich recht wir werden aufhören abzuschweifen, obwohl es teilweise spannend ist, wie manche leute ihr FIFA nutzen Lachen
Zitat:
Zitat von ReWwEr
+ TWhandling
+ TWsteuerung
+ Gameplay leicht verbessert

- weniger Faces als letztes Jahr
- sehr schlechte Grafik
- zu absehbar
- immer noch schlechtes Gameplay
- zu viele Bugs
- blöder Kommentator

-alles negative gut machen
23.12.2007, 00:38  

Beitrag #95

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Normal wo er normal glaub 68 Stärke hatte hab ich ihn bekommen, hab ich dann auf 84 oder so gemacht dann wollt er irgendwie nimmer...

Ich bin gerade nicht daheim, ich weiß nicht so genau meine aufstellung aber ich versuchs mal:

--------------Blazek------------
---Reinhard----Wolf------Abdonado----------
--Saenko---Misimovic----Galasek-------ich Lachen- (oder Engelhard)
---Mintal------Charisteas-----------Vittek--

P.S. ach kein plan habs halt mit cm damals gemacht aber wenn etz bald der CEP Patch kommt muss eh nochmal den FCN neu machen
23.12.2007, 00:38  

Beitrag #96

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von ReWwEr
aber was ist denn der vorteil von den cm transfersten, außer das die beim löschen der eigenen dateien FIFA ordner weg sind...?
kp ich weiß netmal was so en "cm" is Wutanfall
23.12.2007, 00:41  

Beitrag #97

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von Marvinho94
kp ich weiß netmal was so en "cm" is Wutanfall
Creation Master Lachen
23.12.2007, 00:41  

Beitrag #98

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wir mussen ja auch nicht aufhören, nur woanders fortsetzen. Zum Beispiel hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...rkarriere.html
Ich finde die Diskussion auch sehr interessant, also in den anderen ThreadZwinkern
23.12.2007, 00:47  

Beitrag #99

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
achso dann habe ich mich wohl vertan, da es dann michi gesagt haben mussLachen
23.12.2007, 00:51  

Beitrag #100

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
marvinho94 hier kann es weiter gehen erzähl mal wie viel % du wirklich spielst und wieviel du simulierst und dann waurm du dir das spiel gekauft hast Lachen nein scherz aber klär uns mal auf^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Managerkarriere Eure Managerkarriere