Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 625
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2007, 01:18  

Beitrag #111

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von ReWwEr
ok sry ist richtig^^
sry, ich will dich aber nicht ffertig machen auch wenn dies wieder dafür ein anzeichen ist Lachen
schon recht Lachen welche schwierigkeitsstufe spielst du und wie gehn bei dir meistens die spiele aus ? Zwinkern
23.12.2007, 01:25  

Beitrag #112

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Ich spiele im moment selten, ich spiele auf Weltklasse und es ist meist eng aber ich gewinne, aber ich kommt mit dem gameplay von 08 nich zurecht bei 07 habe ich auf weltklasse 2 min mit RW Essen gegen barca 6 zu 0 gewonnen, aber jetzt ist es schwieriger
deine spielstärke hast du schon geschrieben, nicht wahr?
23.12.2007, 01:32  

Beitrag #113

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von ReWwEr
Ich spiele im moment selten, ich spiele auf Weltklasse und es ist meist eng aber ich gewinne, aber ich kommt mit dem gameplay von 09 nich zurecht bei 07 habe ich auf weltklasse 2 min mit RW Essen gegen barca 6 zu 0 gewonnen, aber jetzt ist es schwieriger
deine spielstärke hast du schon geschrieben, nicht wahr?
ich denk mal du meinst 08 Zwinkern

ja also weltklasse und die spiele gehen wenn ich offensiv spieln so offener schlagabtausch mäßig 5:4 odda so aus
23.12.2007, 01:40  

Beitrag #114

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Na ja, Hauptsache gewonnen^^
23.12.2007, 14:46  

Beitrag #115

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ka Lachen aber jetzt hab ich im mangermodus mit inter mailand angefangen und versuche jetzt mal 15 jahre durchzuspielen Zwinkern

nach der 1. saison werde ich NIE in den weitern 14 jahren den vereinwechseln oder transfers tätigen

meine mannschaft:

TW: Neuer, Ustari
Abwehr: Bale, Richards, Ramos, Castro
Mittelfeld: Anderson, Fabregas, Nani, Lulinha, Dos Santos, Marvinho (ICH Lachen)
Sturm: C. Ronaldo, C. Eduardo, Rooney, Aguero, Messi, Bojan

meine aufstellung: (Stammspieler/Ersatz)

-----------------------Aguero/Bojan------------------------
---Messi/C.Eduardo--------------------C. Ronaldo/Rooney---
-----------------------------------------------------------
----------------------Marvinho/Lulinha---------------------
-Anderson/Dos Santos-------------------------Nani/Lulinha-
----------------------Fabregas/Castro---------------------
-----------------------------------------------------------
----Bale/Castro-------Richards/Castro------Ramos/Castro---
-----------------------------------------------------------
------------------------Neuer/Ustari-----------------------

ich spiele jedes spiel jetzt selbst und mache keine simulation Lachen
23.12.2007, 15:54  

Beitrag #116

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wie hast du denn sonne hamma manschaft bekommen und wieso heißt du marvinho?
23.12.2007, 15:57  

Beitrag #117

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
wie hast du denn sonne hamma manschaft bekommen und wieso heißt du marvinho?
Ich würde mal tippen, unter Vereinstransvers im SpielZwinkern
23.12.2007, 16:00  

Beitrag #118

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja^^ es war auch mehr eine rhetorische frage^^, also wollte damit ausdrücken das die ziemlich gut ist Zwinkern
23.12.2007, 16:02  

Beitrag #119

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von ReWwEr
wie hast du denn sonne hamma manschaft bekommen und wieso heißt du marvinho?
weil mir der stil wie die brasilianer fußball spielen so gefält bin ich selber in dem spiel ein brasilianer Lachen
23.12.2007, 16:03  

Beitrag #120

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Andreasmax
Ich würde mal tippen, unter Vereinstransvers im SpielZwinkern
nö ich habs viel komplizierter gemacht Zwinkern

ich hab 4 99 spieler, die 16 sind und ZOM spielen (weil die spieler auf dieser position am meisten kosten) erstellt un dann je für 90 millionen meistens an liverpool verkauft Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Managerkarriere Eure Managerkarriere