Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Managerkarriere im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hier könnt ihr den anderen Usern von eurem Managermodus erzählen. Welcher Verein, eure Startaufstellung, eure besten Transfers etc. Alles dazu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2007, 18:12   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eure Managerkarriere

Hier könnt ihr den anderen Usern von eurem Managermodus erzählen.

Welcher Verein, eure Startaufstellung, eure besten Transfers etc.

Alles dazu hier rein
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 18:27   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe heute einen Managermodus mit Valencia angefangen. Ich hab aber erst ein Spiel gemacht. Das 1. Freundschaftsspiel gegen Celta Vigo(3:1). Die anderen Freundschaftsspiele habe ich gegen den 1. FC Köln, FC Porto und gegen Liverpool.

In meiner Startaufstellung sind folgende Spieler:
Canizares
Miguel, Marchena, Helguera, Albelda
Joaquin, Baraja, Silva, Vicente
Morientes David Villa

Ich spiele mit der Formation von Valencia.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 18:55   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

Team: Arsenal
Testspiele:
FC Basel - Arsenal 1:2
Real Madrid - Arsenal 1:1
Barcelona - Arsenal 1:4
Arsenal - AC Milan 2:0

Aufstellung:
----------------Lehmann--------------
-Toure-Senderos-Djourou-Gallas--
--Fabregas-Rosicky-Yakin-Barnetta-
---------van Persie----Owen---------

Bin jetzt etwa mitte saison und tabellenführer

Stufe:Halb-Profi
Torwart:Profi
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 22:00   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe Karriere mit Dortmund angefangen. Habe am Anfang gleich Sensie Klimowicz und Kovac verkauft. Dafür habe ich Gomez und Rosenthal geholt. Bin schon Meister 4 Spieltage vor Schluss. Mien Aufstellung ist die die beim Bvb eingestellt war^^

----------------Weidenfeller-----------------
-------------Wörns------Brenska-----------
Degen--------------------------------Dede-
--------------------Kehl--------------------
Kuba---------------------------------Tinga
-------------------Petric-------------------
-------------Frei---------Gomez----------

Bank: Ziegler, Amedick, Rosenthal, Federico, Kringe, Buckley, Valdez.

Habe immoment mehr als 10 Millionen € auf dem Konto mal guggen wa sich damit anstelle^^
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 00:08   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kuba09
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 39
Kuba09 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mit dem VFB angefangen.

----------------Schäfer-----------------
----------Meira------Dellpiere-----------
Osorio--------------------------------Boka-
--------------------Pardo--------------------
Hilbert---------------------------------Hitzelsperger
-------------------Bastürck-------------------
-------------Cacau---------Gomez----------

So spiele ich und habe alle 4 Freundschaftsspiele gewonnen:
1:0 gegen Chelsea
2:1 gegen Busan
3:0 gegen Köln
1:0 gegen Madrid

alle Spiele mit Visueller Simulation

bin dran mir einen jungen IV zu kaufen.
Habe Magnin und Meißner verkauft.
Kuba09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 10:00   #6
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ich habe mit mainz angefangen un bin bereits aufgestiegen und hab den dfb pokal gewonnen. bin jetzt am anfang meiner zweiten saison und nehme schon am uefa pokal teil weil ich ja den DFB pokal schon gewonnen hab.

die mainzer torhüter haben mir gar nicht gefallen also hab ich mondragon geholt.

in der defensive hab ich alpay geholt aber nach der ersten saison hat svensson viele punkte gewonnen und alpay viel nachgelassen --> alpay ist nicht mehr stamm sondern ich spiel mit der echten defensive.

im mittelfeld hab ich vastic geholt und zum kapitän gemacht. irgendwie gefällt der mir so als kapitän und spielmacher im team. außerdem hab ich noch fiore geholt, der über rechts ganz stark ist.

pla0henrich stärkt das defensive mittelfeld.

der sturm war richtig scheiße
darum hab ich dort jetzt neuville und ich glaub lokvenc.


hab viele spieler verkauft, paar trainer verbessrt und einige transfers gemacht aber hab trotzdem glaub 7 millionen. am anfang hatte ich ca. 2 millionen. hab also gut gewirtschaftet aber trotzdem den kader verbessert.

draußen sitzen bei mir geile joker wie ruman und soto, die ich ab und zu über die flügel bringe.

ich spiel 4-2-2-2. die aufstellung die bayern in echt spielt (2xZDM usw.). gefällt mir am besten.




leute wie altintop kann/will ich mir noch nicht leisten. ich speichere nach der zweiten saison mal um ohne risiko nachzusehen was für angebote ich bekommen würde wenn ich mainz verlassen würde. sonst bleib ich einfach ein drittes jahr bei mainz. das bockt.

ist nicht leicht mit denen in der bundesliga gut zu spielen. das macht mir so viel spaß an fifa. wirklich realistisch. gegen bayern lag ich im dfb pokal finale schon nach kurzer zeit 0:2 zurück und hab mich sozusagen ins spiel zurückgekämpft. hab mich richtig zusammengerissen. hätte auch schon 0:4 stehen können. wenn man versucht das spiel zu beruhigen und dann selbst bisschen mehr zu machen lässt der gegner nach. wie in echt. müsst mal darauf aufpassen.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 10:58   #7
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Hab mit Bayern angefangen.

Ich hab vorallem ein Problem und das ist die Chancenverwertung. Mein Mittelfeld habe ich mit Jesus Navas und Wesley Sneijer (beide für 15 Mio) aufgerüstet und die beiden Spielen zusammen mit Ribery ein klasse Trio. AN manglenden möglichkeiten kann ich mich nicht beschweren. Jedoch scheitere ich mit Toni und Klose bzw. Poldi immer und immer wieder.

Meine aufstellung:

-------------------------------Rensing und Kahn im Wechsel

---------------------Lahm--------Lucio-----------Demichelis(Jansen)

J.Navas-----------V.Bommel----------------Ze Roberto---------------Ribery

------------------------------------Snijder

---------------------------Toni(Podlski)---------Klose(Podolski)

Bank:
Kraft
Hummels, Ismael, Jansen, Lell
Sosa, Schweinsteiger, Kroos, Altintop, Ottl, Schlaudraff
Wagner, Podolski

Den Ligapokal hab ich gewonnen. In der Liga bin ich nach 18 Spieltagen Tabellenführer und im DFB Pokal auch noch dabei.

ALlerdings ist Stuttgart sowie Schalke mit mir Punktgleich.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 11:18   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Hab meine Saison mit der AC Milan angefangen.

Meine Aufstellung sieht folgendermassen aus:

---------------------------Dida-------------------------------

Sergio Ramos--------Maldini--------Nesta--------Kaladze

------------------------Gattuso------------------------------

--------Pirlo---------------------------------Seedorf---------

--------------------------Kaka-------------------------------

--------------Gilardino---------------Pato-------------------


Aufstellung: 4-1-2-1-2 (ein ZDM und ein ZOM)

Bank: Kalac, Bonera, Jankulovski, Ambrosini und Ronaldo.

Stufe: Weltklasse

Bin jetzt Mitte Saison, mit 4 Punkten Rückstand auf dem Tabellenführer befinde ich mich momentan auf Platz 4. Ganz schön happig .

Anfangs Saison habe ich mir Sergio Ramos in die Manschaft geholt. Desweiteren möchte ich noch Maldini und Kaladze ersetzen, dann kommt das Mittelfeld an die Reihe. Im Sturm habe ich Ronaldo zugunsten von Pato auf die Bank gesetzt. Momentan hat der Junge ne Wertung von 81 (Ronaldo 84), aber laut Entwicklung wird er nach einer Saison 86 erreicht haben und nach 3 Saisons 96... Ein richtiges Juwel also .
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 14:14   #9
ist klüger als du
 
Benutzerbild von Gunner010
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: München
Beiträge: 135
Gunner010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Joa

Hey, hab FIFA 08 auf der PSP, und ich empfehle euch Toni Kroos von Bayern zu holen.Ausserdem noch Rakitic, Wolf (HSV 15 jahre) und Alves.

Meine Startaufstellung: 2. Saison

-----------Rost--------------

---Sorin---Kompany---Boateng----Atouba (bzw. Drenthe)

-----------------De Jong-------------

---Castelen------------------------------Trochowski

--------------Van der Vaart-----------------

----------Eduardo (Edu)--------------Olic




*Rost ersetze ich in der Winterpause durch Rensing

*Eduardo hab ich von Hoffenheim *Megatalent hat*

*Joa.

*edit: Macht mal öfter Talentsuche und nimmt alle Spieler davon aus.Habe schon 5Spieler und jeder hat schon einen MW von über 1 Mio.Lohnt sich also.
Gunner010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:42   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 3
Standard

ich habe da ein problem. habe mir fifa08 für die psp gekauft und habe eine neue saison beim managermodus begonnen.habe das spiel dann gespeichert und als ich das spiel laden wollte wurde mir angezeigt, dass die daten defekt seien. ich habe keine ahnung woran das liegt. brauche dringend hilfe. :grübel
fifa08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de