Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 17:57  

Beitrag #1

Schalker08s Avatar
Schalker08
Beiträge: 22
Schalker08s Avatar
Schalker08
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Also habe ne Geforce 7600GT nen P4 mit 3,4 Ghz und 1024mb Ram,die details alle auf hoch und die Auflösung auch!
Wie kann ich noch mehr Grafik herauskitzeln?es muss doch möglich sein das Game optisch ein wenig besser zu machen oder?!
30.09.2007, 18:19  

Beitrag #2

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Ich glaube, man kann da noch mehr rausholen, apollox weiß mit Sicherheit wie.
Der wird Dir da sicher weiterhelfen können.
30.09.2007, 18:24  

Beitrag #3

Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Du könntest ja schonmal versuchen die Hardwareeinstellungen Deiner Grafikkarte zu verbessern, sodass die eventuell eine noch bessere Leistung bringt.
30.09.2007, 18:37  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Ansatz von Timmi geht schon in die richtige Richtung.
Etwas mehr Grafische leistung für verlust von Leistung aber bekommst du durch ein eigenes Spielprofil in deinem Grafikkarten treiber Control Panel, da muss du schauen wie hoch du das ganze stellen kannst ohne das es ruckelt, kann zum Teil schon viel bringen.
Falls die Grafikkarte von ASUS ist kannst du das Tool SmartDoctor nutzen um die Grafikkarte zu übertakten wodurch du dann mehr leistung für die Grafikkarte hast und man dann grafisch das auch höher einstellen kannst bei deim eigenen Profil bei den Treibern, man sollte das aber nur so machen, das es nur auf Maximum übertaktet wird die Grafikkarte, wenn eine Anwendung mit 3D Modus läuft, dafür muss du in der Hilfe von SmartDoctor schauen, welche Einstellung das ist, die manuelle Übertaktung würde ich eh nicht nehmen, weil dauerhafte übertaktung kann der Karte schaden zufügen. Wichtig auch ist, SmartDoctor muss im Hintergrund immer laufen (ca 15MB im Arbeitsspeicher).
Dann kannste selber noch an FIFA rum docktorn, aber das ist für einen laien nicht so leicht, da sollte man noch warten bis F4F einen neuen Art Nextgen patch bringt
30.09.2007, 18:54  

Beitrag #5

warters Avatar
warter
Beiträge: 71
warters Avatar
warter
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Kann beim Übertakten irgendetwas kaputt gehen an der Karte?
30.09.2007, 19:13  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wie gesagt die Grafikkarte ist natürlich für die Standardtaktung ausgelegt, beim übertakten entstehen höhere temperaturen am Grafikchip und die Belastung ist höher, wodurch die ggf Schaden nehmen kann, deswegen empfele ich ja nur die Auto Übertaktung zu nehmen die nur aktiv ist, wenn eine 3D Anwendung läuft.

Muss aber noch dazu sagen, das bei jeder Art der Übertaktung an Hardware die garantie entfällt, falls die Firma das rausfindet, das ist also immer auf EIGENE GEFAHR!

EDIT:
Ich hab gerade bie SG noch folgendes gefunden zum Thema Grafik verbessern
FIFA 07 tweaks for Fifa 08 - Soccer Gaming Forums
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie hol ich alles aus meiner
Grafik für Fifa heraus?
Wie hol ich alles aus meiner Grafik für Fifa heraus?