Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 276
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 19:44  

Beitrag #11

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Wenn sie kein Wasserzeichen haben, dann kannst du sie speichern auf dem PC.
Du darfst sie aber nicht verändern, verbreiten etc.
Jaja, ich mein nur für den Eigengebrauch. Verändern und verbreiten darf man sie doch sowieso nicht.

Darf man sie wenn da ein wasserzeichen drauf ist nich runterladen, oder einfach weil es stört?
30.09.2007, 19:46  

Beitrag #12

Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Zitat:
Zitat von Kuba09
Ich finds kacke, dass die Stürmer teilweise zu lahm sind und man ewig lange für ne Torchange braucht :smt047
mhac mal spielgeschwinfigkeit auf schnell dann sollte das besser sein, bei wahrs auch so Zwinkern
thx ich spiele die ganze zeit auf normal ^^
30.09.2007, 21:04  

Beitrag #13

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Kuba09
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Zitat:
Zitat von Kuba09
Ich finds kacke, dass die Stürmer teilweise zu lahm sind und man ewig lange für ne Torchange braucht :smt047
mhac mal spielgeschwinfigkeit auf schnell dann sollte das besser sein, bei wahrs auch so Zwinkern
thx ich spiele die ganze zeit auf normal ^^
hatte ich acuh das ist viel zu öde schnell ist besser Lachen
01.10.2007, 15:46  

Beitrag #14

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Wenn sie kein Wasserzeichen haben, dann kannst du sie speichern auf dem PC.
Du darfst sie aber nicht verändern, verbreiten etc.
wer sagt das?? eigentlich haben die ganzen editierer nicht mal das recht das spiel zu erweitern Lachen

wenn man sowas nicht verbreiten darf, dann kann man aber auch nicht die millionen oder milliarden bilder bei google verbreiten d.h. dann wäre sogar google illegal.

wenn jemand einen bundesliga patch für PES 6 erstellt genauso.

oder die regionalligen für fifa.

alles illegal. darum dürfen sich erst recht editierer nicht beschweren, weil sie originale nachahmen, illegal trikots mit sponsoren verbreiten die die sponsoren gar nicht zulassen...

....so. erwarte mir gar keine antwort. wollte ich nur mal endlich sagen. hab schon ewig auf diese chance gewartet :party
01.10.2007, 15:51  

Beitrag #15

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Es ist nicht illegal, solang du das nicht komerziell machst, genauso wie bei den GTA-Modifikationen, die Autos, es ist auch nicht illegal die "gefälschten" Autos durch die originalen zu ersetzen, solang man dafür nicht Geld verlangt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kritik an FIFA 08 Kritik an FIFA 08