FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Kritik an FIFA 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5225-kritik-fifa-08-a.html)

VfB_Fan 30.09.2007 11:43

Kritik an FIFA 08
 
EA hat FIFA 08 deutlich verbessert.
Aber habt ihr auch Kritikpunkte, was EA hätte besser machen können bei FIFA 08?

Fifafan 30.09.2007 16:45

Finds dumm, dass bei einigen Teams, z.b. Real Madrid oder AC Mailand, auf den Trikots der Sponsor fehlt.

Alodon 30.09.2007 18:58

Das ist wirklich auch eines meiner Hauptkritikpunkte... Gibts nicht wer, welcher schon das Trikot verbessert hat? :D

VfB_Fan 30.09.2007 19:07

Forensuche hilft ;)

Real Kitpack von Torwartgott

Real Kitpack von CoBrA

Ansonsten hilt dieser Thread weiter. Dort gibt es auch Kits für den AC Mailan.

Alodon 30.09.2007 19:12

Danke vielmals!

So, jetzt meine Frage... wie füge ich die ins Spiel ein? Und übernimmt Fifa die Trikots auch bei einer schon laufenden Managersaison`?

VfB_Fan 30.09.2007 19:36

1. Kitraptor von FIFA 07 ins FIFA 08 Verzeichnis installieren. Kits imporiteren.
FatBH Builder hier downloaden und aus dem data Ordner starten.

2. Ja

Kuba09 30.09.2007 19:37

Ich finds kacke, dass die Stürmer teilweise zu lahm sind und man ewig lange für ne Torchange braucht :smt047

Fifafan 30.09.2007 19:38

Zitat:

Zitat von Alodon
Danke vielmals!

So, jetzt meine Frage... wie füge ich die ins Spiel ein? Und übernimmt Fifa die Trikots auch bei einer schon laufenden Managersaison`?

Du fügst sie entweder mit dem Kitraptor, oder mit dem Creation Master ins Spiel ein. Ich würde für Trikots den Kitraptor empfehlen. Den Kitraptor, sowie den Creation Master gibt es jedoch für Fifa08 so weit ich weiß leider noch nicht.

Zitat:

Forensuche hilft

Real Kitpack von Torwartgott

Real Kitpack von CoBrA

Ansonsten hilt dieser Thread weiter. Dort gibt es auch Kits für den AC Mailan
Darf man sich eigentlich z.b. bei den Threads von Trowartgott die Trikots einfach durch "Bild speichern unter" runterladen, oder muss man warten bis es bei FD einen Patch gibt?

VfB_Fan 30.09.2007 19:40

Wenn sie kein Wasserzeichen haben, dann kannst du sie speichern auf dem PC.
Du darfst sie aber nicht verändern, verbreiten etc.

BvB-Fan 30.09.2007 19:40

Zitat:

Zitat von Kuba09
Ich finds kacke, dass die Stürmer teilweise zu lahm sind und man ewig lange für ne Torchange braucht :smt047

mhac mal spielgeschwinfigkeit auf schnell dann sollte das besser sein, bei wahrs auch so ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024