Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kritik an FIFA 08 im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: EA hat FIFA 08 deutlich verbessert. Aber habt ihr auch Kritikpunkte, was EA hätte besser machen können bei FIFA 08?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2007, 11:43   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kritik an FIFA 08

EA hat FIFA 08 deutlich verbessert.
Aber habt ihr auch Kritikpunkte, was EA hätte besser machen können bei FIFA 08?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:45   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finds dumm, dass bei einigen Teams, z.b. Real Madrid oder AC Mailand, auf den Trikots der Sponsor fehlt.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 18:58   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Das ist wirklich auch eines meiner Hauptkritikpunkte... Gibts nicht wer, welcher schon das Trikot verbessert hat?
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:07   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Forensuche hilft


Real Kitpack von Torwartgott

Real Kitpack von CoBrA


Ansonsten hilt dieser Thread weiter. Dort gibt es auch Kits für den AC Mailan.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:12   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Danke vielmals!

So, jetzt meine Frage... wie füge ich die ins Spiel ein? Und übernimmt Fifa die Trikots auch bei einer schon laufenden Managersaison`?
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:36   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Kitraptor von FIFA 07 ins FIFA 08 Verzeichnis installieren. Kits imporiteren.
FatBH Builder hier downloaden und aus dem data Ordner starten.

2. Ja
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:37   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kuba09
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 39
Kuba09 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds kacke, dass die Stürmer teilweise zu lahm sind und man ewig lange für ne Torchange braucht :smt047
Kuba09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:38   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alodon
Danke vielmals!

So, jetzt meine Frage... wie füge ich die ins Spiel ein? Und übernimmt Fifa die Trikots auch bei einer schon laufenden Managersaison`?
Du fügst sie entweder mit dem Kitraptor, oder mit dem Creation Master ins Spiel ein. Ich würde für Trikots den Kitraptor empfehlen. Den Kitraptor, sowie den Creation Master gibt es jedoch für Fifa08 so weit ich weiß leider noch nicht.


Zitat:
Forensuche hilft


Real Kitpack von Torwartgott

Real Kitpack von CoBrA


Ansonsten hilt dieser Thread weiter. Dort gibt es auch Kits für den AC Mailan
Darf man sich eigentlich z.b. bei den Threads von Trowartgott die Trikots einfach durch "Bild speichern unter" runterladen, oder muss man warten bis es bei FD einen Patch gibt?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:40   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn sie kein Wasserzeichen haben, dann kannst du sie speichern auf dem PC.
Du darfst sie aber nicht verändern, verbreiten etc.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:40   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kuba09
Ich finds kacke, dass die Stürmer teilweise zu lahm sind und man ewig lange für ne Torchange braucht :smt047
mhac mal spielgeschwinfigkeit auf schnell dann sollte das besser sein, bei wahrs auch so
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kritik an FIFA 08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de