Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 230
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2007, 15:31  

Beitrag #11

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Nimm mal den Kit Raptor von FIFA 07, installiere ihn ins FIFA 08 Verzeichnis und importiere damit die Kits. Danach den FatBH Builder für FIFA 08 ausführen.
02.10.2007, 19:13  

Beitrag #12

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
hab ich gemacht... jetzt stürzt das spiel wieder ab Zwinkern . Ich bin dann mal am reinstallieren.

Aber... bei euch allen hats funktioniert? Also den Kit Raptor hab ich im Fifa 08 Verzeichnis installiert, den FATBH Builder ins Data Verzeichnis im Fifa 08 Ordner... mach ich da was falsch?
02.10.2007, 20:35  

Beitrag #13

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
eigentlich sollte das ja keinen unterschied machen aber soweit ich weiß war das bei mir immer alles im data ordner. bei 08 hab ich es nicht installiert aber früher halt.
02.10.2007, 21:41  

Beitrag #14

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Habe jetzt beides ins data Verzeichnis installiert. Wenn ich jetzt ein Kit importieren will, bekomm ich die Fehelrmeldung: "This Kit is not in the game".

Ich hoffe ich gehe euch (noch) nicht auf die Nerven... Lachen mit Zunge raus
02.10.2007, 22:24  

Beitrag #15

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ganz und gar nicht. wer nicht helfen will hat eh kein recht dazu zuzuhören Zufrieden (bzw. lesen)

normalerweise passiert das ja nur wenn das kit wirklich nicht freigegeben ist. hast eh viele kits probiert?? find ich wie gesagt komisch.
02.10.2007, 22:33  

Beitrag #16

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Müsste eigentlich funzen... Wie gesagt bisher hats eigentlich immer funktioniert. Also "funktioniert", bis auf die Tatsache, dass es im Spiel trotz Allem unverändert blieb. Aber Fehlermeldungen kamen soweit nicht.
02.10.2007, 22:41  

Beitrag #17

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Naja Fehlermeldungen kommen beim FathBuilder eigentlich (bei 07) in dieser Form (bei mir): Fehler: Laufzeitfehler 9 oder so...
05.10.2007, 14:12  

Beitrag #18

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
ich hab genau das selbe problem 1.der fathbuilder geht nich weil da steht run error 9 in welches verzeichnis muss der installiert werden?und muss ich mein profil wieder löschen?
MfG
08.10.2007, 20:25  

Beitrag #19

Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Beiträge: 22
hab auch ´ne frage: Ich habe von einer anderen Seite olympiakos-kits heruntergeladen., danach den KitRaptor installiert und die alten kits exportiert und habe gesehen dass sie eine auflösung von 512x512 haben.
Die neuen die ich gedownloadet habe, haben eine größe von 768x768. Kann ich die einfach so importieren oder muss ich ihre größe ändern?

DANKE im Vorraus!
10.10.2007, 14:34  

Beitrag #20

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Olympiakos4EVER
hab auch ´ne frage: Ich habe von einer anderen Seite olympiakos-kits heruntergeladen., danach den KitRaptor installiert und die alten kits exportiert und habe gesehen dass sie eine auflösung von 512x512 haben.
Die neuen die ich gedownloadet habe, haben eine größe von 768x768. Kann ich die einfach so importieren oder muss ich ihre größe ändern?

DANKE im Vorraus!
Jo, kannst du! Das liegt daran, dass die, die du exportiert hast 1GK und die neuen, die du gedownloaded hast 2GK sind. Ist halt bessere Qualität.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kit Raptor 2GK 08 released Kit Raptor 2GK 08 released