Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Karriere (PC) zu zweit (jeder ein Team) möglich? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hab in einem Review einen kurzen Satz gelesen wo was von Karrieremodus zu zweit auf PC stand... Da man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2007, 17:21   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 5
Standard Karriere (PC) zu zweit (jeder ein Team) möglich?

Ich hab in einem Review einen kurzen Satz gelesen wo was von Karrieremodus zu zweit auf PC stand...
Da man ja schon bei 07 zu zweit in einer Mannschaft spielen konnte nun meine Frage ob man bei 08 vielleicht endlich wieder (wie bei fifa03 und bei vorgängern) eine karriere spielen kann in der man zu zweit mit jeweils einer mannschaft spielen kann?! d.h. der eine nimmt z.B. bremen, der andere barca... in der saison hat man dann sowohl nationalen als auch internationalen pokal und kann sich z.B. in der champions league auch mal direkt begegnen... des weiteren transfers etc machen... absteigen, aufsteigen etc.
geht das? oder sollte der satz lediglich von mir falsch aufgefasst worden sein?
hier ist er übrigens (quelle: 4players): "Und selbst, wenn der kooperativ spielbare Karrieremodus für kurze Zeit Laune macht, reicht es mit dieser erbärmlichen Präsentation einfach nicht aus, um auf lange Sicht zu unterhalten."
flowthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 19:27   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wüsste nicht wie das gehen sollte und bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht geht.
Vielleicht ist damit gemeint, dass man auch im Managermodus zu zweit spielen kann. (Einer nimmt seine Mannschaft und der andere den Gegner)
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 00:36   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 5
Standard

hast du das spiel (PC) denn oder ist das eine reine vermutung von dir?
thx
flowthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 00:37   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab's ich probiere mal schnell.

Moment...

Edit: nein geht nicht
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 09:34   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von flowthi
hast du das spiel (PC) denn oder ist das eine reine vermutung von dir?
thx
Jo, ich habs auf PC und es geht nicht. Am Anfang kann man ja nur einen Manager erstellen und nur einen Verein wählen. Eine Option, einen zweiten zu erstellen gibts ja nich.

Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Patch dafür, was ich aber nicht glaube.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 10:21   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sonst kannste ja Be a pro zocken, da kannnst du mit 3Freunden 4Spieler aus einer Mannschaft steuern. Is auch cool :daumen
Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:42   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 5
Standard

nö, dann bekommt ea kein geld von mir...
danke
flowthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 18:10   #8
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von Tire1904
Sonst kannste ja Be a pro zocken, da kannnst du mit 3Freunden 4Spieler aus einer Mannschaft steuern. Is auch cool :daumen
das ist damit eh gemeint....ka wieso ihr da auf was anderes kommt.

@flowthi

das gibt es bei anderen spielen auch nicht
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 13:56   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 5
Standard

bei fifa03 (!) war das noch kein problem... man startet ne saison, wählt bis zu 8 (!) teams aus beliebigen ligen aus und spielt mittendrin nationalen und internationalen (wenn man sich dafür qualifiziert hat) pokal... ich glaube sogar transfers waren möglich (wobei das dort noch dumm gemacht war)...
seit dem ach so tollen manager modus geht das alles nur noch als einzelspieler... und ich verstehe nicht warum...
seid ihr alles leute die alleine vorm pc/tv sitzen und stundenlang zocken? also mir macht zocken eigtl nur dann spaß wenn ich das gegen einen kumpel tue - und zwar stundenlang mit realistischen bedingungen... da nützt es mir auch nix 20 freundschaftsspiele in folge zu machen, das macht keine laune

hab fifa08 neulich auf der ps3 gespielt und dort ist nicht möglich ein turnier zu erstellen und dann mit dem computerteam gegen das team des kumpels anzutreten.... HALLOOOOHOOOO!!! was soll der schmarn? da kann das spiel noch so toll aussehen, aber ich gucke doch nicht knapp 10 min zu wie mein kumpel gegen den pc spielt.... ich verstehe programmierer ja die bei shootern viel wert auf singleplayer legen, aber ein sportspiel ist doch dafür gemacht um gegeneinander zu spielen!
naja, ich kapier das alles nicht, der aufwand das zu programmieren wäre sowas von gering, aber egal... ich reg mich nicht mehr drüber auf und hoffe auf fifa2015 oder so. oder konami kriegt das vielleicht vorher hin, aber da spielt ich dann mit mutzenbacher und boaluck im nationalteam... auch nicht toll!
flowthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 14:13   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dafür, dass im Managermodus ein Freund den Gegener steuern kann kommt bestimmt noch ein Patch. Gab es für Fifa07 auch ganz am Anfang bei F4F.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Karriere (PC) zu zweit (jeder ein Team) möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team Chemie ist anders bei exportiertem Team XYZ FIFA 08 Forum 2 01.10.2007 23:34
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
Absturtz bei 1. Spiel in Karriere mit erstelltem Team ReWwEr FIFA 07 Forum 19 10.06.2007 14:53
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06
Mein eigenes Team Mainzer26 FIFA 07 Forum 6 03.03.2007 18:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de