Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 364
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2007, 18:21  

Beitrag #1

flowthis Avatar
flowthi
Beiträge: 5
flowthis Avatar
flowthi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hab in einem Review einen kurzen Satz gelesen wo was von Karrieremodus zu zweit auf PC stand...
Da man ja schon bei 07 zu zweit in einer Mannschaft spielen konnte nun meine Frage ob man bei 08 vielleicht endlich wieder (wie bei fifa03 und bei vorgängern) eine karriere spielen kann in der man zu zweit mit jeweils einer mannschaft spielen kann?! d.h. der eine nimmt z.B. bremen, der andere barca... in der saison hat man dann sowohl nationalen als auch internationalen pokal und kann sich z.B. in der champions league auch mal direkt begegnen... des weiteren transfers etc machen... absteigen, aufsteigen etc.
geht das? oder sollte der satz lediglich von mir falsch aufgefasst worden sein?
hier ist er übrigens (quelle: 4players): "Und selbst, wenn der kooperativ spielbare Karrieremodus für kurze Zeit Laune macht, reicht es mit dieser erbärmlichen Präsentation einfach nicht aus, um auf lange Sicht zu unterhalten."
01.10.2007, 20:27  

Beitrag #2

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich wüsste nicht wie das gehen sollte und bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht geht.
Vielleicht ist damit gemeint, dass man auch im Managermodus zu zweit spielen kann. (Einer nimmt seine Mannschaft und der andere den Gegner)
02.10.2007, 01:36  

Beitrag #3

flowthis Avatar
flowthi
Beiträge: 5
flowthis Avatar
flowthi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hast du das spiel (PC) denn oder ist das eine reine vermutung von dir?
thx
02.10.2007, 01:37  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ich hab's ich probiere mal schnell.

Moment...

Edit: nein geht nicht Lachen
02.10.2007, 10:34  

Beitrag #5

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von flowthi
hast du das spiel (PC) denn oder ist das eine reine vermutung von dir?
thx
Jo, ich habs auf PC und es geht nicht. Am Anfang kann man ja nur einen Manager erstellen und nur einen Verein wählen. Eine Option, einen zweiten zu erstellen gibts ja nich. Zwinkern

Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Patch dafür, was ich aber nicht glaube.
02.10.2007, 11:21  

Beitrag #6

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Sonst kannste ja Be a pro zocken, da kannnst du mit 3Freunden 4Spieler aus einer Mannschaft steuern. Is auch cool :daumen
02.10.2007, 14:42  

Beitrag #7

flowthis Avatar
flowthi
Beiträge: 5
flowthis Avatar
flowthi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
nö, dann bekommt ea kein geld von mir...
danke
02.10.2007, 19:10  

Beitrag #8

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von Tire1904
Sonst kannste ja Be a pro zocken, da kannnst du mit 3Freunden 4Spieler aus einer Mannschaft steuern. Is auch cool :daumen
das ist damit eh gemeint....ka wieso ihr da auf was anderes kommt.

@flowthi

das gibt es bei anderen spielen auch nicht
03.10.2007, 14:56  

Beitrag #9

flowthis Avatar
flowthi
Beiträge: 5
flowthis Avatar
flowthi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
bei fifa03 (!) war das noch kein problem... man startet ne saison, wählt bis zu 8 (!) teams aus beliebigen ligen aus und spielt mittendrin nationalen und internationalen (wenn man sich dafür qualifiziert hat) pokal... ich glaube sogar transfers waren möglich (wobei das dort noch dumm gemacht war)...
seit dem ach so tollen manager modus geht das alles nur noch als einzelspieler... und ich verstehe nicht warum...
seid ihr alles leute die alleine vorm pc/tv sitzen und stundenlang zocken? also mir macht zocken eigtl nur dann spaß wenn ich das gegen einen kumpel tue - und zwar stundenlang mit realistischen bedingungen... da nützt es mir auch nix 20 freundschaftsspiele in folge zu machen, das macht keine laune Enttäuscht

hab fifa08 neulich auf der ps3 gespielt und dort ist nicht möglich ein turnier zu erstellen und dann mit dem computerteam gegen das team des kumpels anzutreten.... HALLOOOOHOOOO!!! was soll der schmarn? da kann das spiel noch so toll aussehen, aber ich gucke doch nicht knapp 10 min zu wie mein kumpel gegen den pc spielt.... ich verstehe programmierer ja die bei shootern viel wert auf singleplayer legen, aber ein sportspiel ist doch dafür gemacht um gegeneinander zu spielen!
naja, ich kapier das alles nicht, der aufwand das zu programmieren wäre sowas von gering, aber egal... ich reg mich nicht mehr drüber auf und hoffe auf fifa2015 oder so. oder konami kriegt das vielleicht vorher hin, aber da spielt ich dann mit mutzenbacher und boaluck im nationalteam... auch nicht toll!
03.10.2007, 15:13  

Beitrag #10

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Dafür, dass im Managermodus ein Freund den Gegener steuern kann kommt bestimmt noch ein Patch. Gab es für Fifa07 auch ganz am Anfang bei F4F.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Karriere (PC) zu zweit (jeder
ein Team) möglich?
Karriere (PC) zu zweit (jeder ein Team) möglich?