Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2007, 13:51  

Beitrag #11

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Ribéry
wenn ICH das nicht darf, dann darf das keiner. außerdem darf keiner original marken für seine kits benutzen etc.

hab ich schon mal erklärt. wir machen unbewusst viele illegale kleinigkeiten also ist das gar nicht so schlimm.
im prinzip ist es sogar schon illegal in ein GFX ein gefundenes bild von Google einzuarbeiten

PS wie hast du das selbst verändert ?
08.10.2007, 13:59  

Beitrag #12

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Fifafan
Du darfst den doch eigentlich nich verändern, oder?
warum sollte er das nicht dürfen ?

@Ribery, klasse arbeit, dickes merci :respekt :daumen
Weil er den Ticketpreispatch von FVM verändert hat und dann released hat.
08.10.2007, 14:08  

Beitrag #13

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von VfB_Fan

Weil er den Ticketpreispatch von FVM verändert hat und dann released hat.
nunja, ich kann da wie gesagt nichts wirklich verwerfliches daran finden.

:grübel
08.10.2007, 14:28  

Beitrag #14

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Normal ist es so, dass man Downloads für FIFA natürlich bearbeiten kann, dann aber nicht zum Download bereitstellt. Zumindest nicht ohne die Erlaubnis der Person, die diesen Download ursprünglich erstellt hat.

In diesem Fall ist das aber nicht schlimm.
09.10.2007, 19:31  

Beitrag #15

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
eigentlich darf man so und so keinen ticket preis patch zum download stellen. das ist das was ich die ganze zeit sage. wenn jemand ein GFX mit einem google bild macht und dann ein anderer dieses GFX verändert ist es höchstens genauso illegal weil schon der erste keine google bilder ohne erlaubnis einbauen dürfte und es somit gar nicht wirklich sein werk ist.

wenn jemand ein illegal getränk zusammenmischt und der andere noch was dazumischt sind beide gleich schuld. die meisten merken das aber gar nicht.
10.10.2007, 17:39  

Beitrag #16

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
is doch eignetlich jetzt alles egal!

WIr ham hier im Forum keine Polizeit, die Ribéry verurteilt!

Achja Klasse arbeit, Ribéry :daumen :respekt GRACIÈ

wohin kopiere ich diese career.ini, wenn ich die entpackt habe??
11.10.2007, 14:58  

Beitrag #17

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ins FIFA hauptverzeichnis Zwinkern
11.10.2007, 15:24  

Beitrag #18

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ah danke!
Gibt es eigentlich auch eine original career.ini im FIFA08 ordner von der ich ein Backup machen sollte??
11.10.2007, 15:26  

Beitrag #19

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
UND OB DAS SCHLIMM IST. ICH SOLL RIBERY AUSRICHTEN, DIE POLIZEI IST SCHON UNTERWEGS!!!

...LachenLachenLachen
11.10.2007, 18:56  

Beitrag #20

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
ah danke!
Gibt es eigentlich auch eine original career.ini im FIFA08 ordner von der ich ein Backup machen sollte??
Eigentlich müsste es schon eine geben, aber ich habe eben mal nachgeguckt, und nichts gefunden.
VfB_Fan müsste das doch wissen... Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ticketpreispatch @ FVM Ticketpreispatch @ FVM