Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nationalmannschaft Niederlande im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Habt ihr mal die Nationalmannschaft von den Niederlanden gesehen? Kein Spieler original! Alle Spieler sind erfunden! Da hat EA wohl ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2007, 20:02   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nationalmannschaft Niederlande

Habt ihr mal die Nationalmannschaft von den Niederlanden gesehen? Kein Spieler original! Alle Spieler sind erfunden!

Da hat EA wohl keine Lizensen.
Zuerst viele Jahre gar keinen Nationalmannschaft und jetzt eine mit frei erfundenen Spielern. :biglaugh

Gibt es dafür schon einen Patch bzw. wird es noch einen geben? Oder muss ich das alles im Spiel mit Internationale Auswahlen machen?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 12:50   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, es wird einen Patch von FIFA4Fans geben, die arbeiten aber noch drann... :smt047
Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:12   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard Re: Nationalmannschaft Niederlande

Zitat:
Zitat von Fifafan
Habt ihr mal die Nationalmannschaft von den Niederlanden gesehen? Kein Spieler original! Alle Spieler sind erfunden!

Da hat EA wohl keine Lizensen.
Zuerst viele Jahre gar keinen Nationalmannschaft und jetzt eine mit frei erfundenen Spielern. :biglaugh

hmm und wie ist es denn mit den holländischen nationalspielern wenn sie in ihren vereinen sind ? sind die da wenigstens original? ( wie z.B. van nistelroy)?
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:27   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re: Nationalmannschaft Niederlande

Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Zitat:
Zitat von Fifafan
Habt ihr mal die Nationalmannschaft von den Niederlanden gesehen? Kein Spieler original! Alle Spieler sind erfunden!

Da hat EA wohl keine Lizensen.
Zuerst viele Jahre gar keinen Nationalmannschaft und jetzt eine mit frei erfundenen Spielern. :biglaugh

hmm und wie ist es denn mit den holländischen nationalspielern wenn sie in ihren vereinen sind ? sind die da wenigstens original? ( wie z.B. van nistelroy)?
Selbstverständlich.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 08:08   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Nationalmannschaft Niederlande

Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Zitat:
Zitat von Fifafan
Habt ihr mal die Nationalmannschaft von den Niederlanden gesehen? Kein Spieler original! Alle Spieler sind erfunden!

Da hat EA wohl keine Lizensen.
Zuerst viele Jahre gar keinen Nationalmannschaft und jetzt eine mit frei erfundenen Spielern. :biglaugh

hmm und wie ist es denn mit den holländischen nationalspielern wenn sie in ihren vereinen sind ? sind die da wenigstens original? ( wie z.B. van nistelroy)?
Ja natürlich, die gibt es alle original bei den Vereinen(Van der vaart, Van der Saar, Van Persie, Van Nistelroy...). Nur, da EA wahrscheinlich keine Lizensen für die Nationalmannschaft hat gibts die nich in der Nationalmannschaft.
Man könnte die alle über Internationale Auswahlen in die Nationalmannschaft tun, aber das wär viel Arbeit. Deswegen hab ich ja nach nem Patch gefragt.

Wenn es dann so einen Patch bei F4F gäbe und man den installieren würde, könnte man dann noch online spielen?
__________________
Mein neues Fußball-Forum. Wir brauchen dringend User! Wir freuen uns über jeden von euch!
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 10:24   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein das ist ja das Prob, aber wenn ALLE sich den downloaden würden könnten auch alle damit spielen...
Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 11:38   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnte man sich denn dann nicht 2 datas anlegen? Die eine für offline mit Patches und die andere ohne Patches, damit man online spielen kann?
Dass man die datas dann immer, jenachdem wie man spielen will austauscht?

geht das?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 11:09   #8
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

klar.


aber man müsste online spielen können wenn man diesen patch als profildatei zum patchen freigibt weil dann funzt das online spielen noch.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 11:51   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
klar.


aber man müsste online spielen können wenn man diesen patch als profildatei zum patchen freigibt weil dann funzt das online spielen noch.
Hä? Sry, das hab ich jetzt nich verstanden.
Aber welche Patches darf man überhaupt drauftun, dass man trotzdem noch online spielen kann? Darf man nur keine Rosterpatches verwenden (außer dem von EA)? Und dürfte man dann auch nichts mit dem Creation Mater machen, falls es einen geben wird?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 12:19   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schau mal hier.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nationalmannschaft Niederlande
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
niederlande kadar domme009 UEFA Euro 2008 Forum 2 27.06.2008 18:29
Nationalmannschaft Daniel1991Fifa FIFA 08 Forum 12 24.11.2007 14:57
Die beste Nationalmannschaft in FIFA 07? Öpoe FIFA 07 Forum 6 24.08.2007 23:01
Portugal - Niederlande ms91 Nationalmannschaften Forum 13 26.06.2006 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de