FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   LEGENDEN-SCHWIERIGKEITSGRAD (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5261-legenden-schwierigkeitsgrad.html)

Pisel 07.10.2007 00:26

LEGENDEN-SCHWIERIGKEITSGRAD
 
Ich habe im herausforderungsmodus sowohl alle herausforderungen in skandinavien, als auch alle in amerika abgschlossen (haken auf der landkarte). demnach müsste ich doch den legendenschwierigkeitsgrad (siehe: herausforderungsmodus>meister>vollblutfussballer) erspielt haben. aber! pustekuchen. wenn ihr wissen könnt worans liegt bitte posten!

danke im voraus

Ribéry 07.10.2007 11:01

kann man das net dann im shop freischalten?

GamefreakXXL 07.10.2007 11:58

wie könnt ihr das so schnell schaffen!
In einem Bereich alle Herausforderungen zuschaffen!
Wie lange zockt ihr das Spiel?? 6h am Tag??

Pisel 07.10.2007 12:27

nee hab grad nachgeguckt obse das im shop haben wenn mans absolviert hat. is aber auch nicht.

und zu dem sympathischen einwurf: einfach skandinavien udn amerika mit immer wider sofrtberechnung mit der besten mannschaft durchziehen...

aber wäre trotzdem dankba über jeden hinweis :daumen !

vllt muss man das komplette "meister" machen? da fehlt mir noch uefa-cup und champion league. das dauert zu lange ums ma kurz zu testen...

Pisel 07.10.2007 13:02

:wink :wink :wink :wink :wink :wink

JUHU problem elöst alles klar

Fifafan 07.10.2007 13:22

Zitat:

Zitat von Pisel
:wink :wink :wink :wink :wink :wink

JUHU problem elöst alles klar

Wie haste es denn gelöst?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024