Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 155
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2007, 02:45  

Beitrag #11

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
2. lösung: wo bekomme ich diesen chipsatztreiber her ?
Erstmal musst du wissen, was für ein Motherboard (Mainboard) du hast.

Wenn du das "herausgefunden" hast, geh mal auf www.treiber.de und schau mal da. Ansonten mal auf die Homepage deines "Motherboard-Anbieters".

Hoffe konnte helfen Zwinkern
19.10.2007, 20:43  

Beitrag #12

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
hehe oder einfach googeln nach deinem Treiber einfach eingeben " XXX Treiber download" da müsste glaub ich mal die neusten kommen Zwinkern
04.07.2008, 19:25  

Beitrag #13

Lorothars Avatar
Lorothar
Beiträge: 1
Lorothars Avatar
Lorothar
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich habe ein ähnliches Problem...

und zwar folgendes: Bei mir ist es so, dass ich Wiederholungen speichern kann, wie ich lustig bin, WENN NICHT kurz vorher eine Zwischensequenz bzw. Tor- oder Schusswiederholung automatisch vom Spiel aus abgelaufen ist.

z.B. Ich schieße ein Tor -> Zwischensequenz und Wiederholung laufen -> Anstoßkreis -> Start-Wiederholung-10sek -> Absturz

anders ist es bei: Ich spiele einen Pass -> der ball geht ins aus -> Gegner steht beim einwurf -> Start-Wiederholung-10sek -> Kein Problem

Ich habe gepatcht und würde es gerne gepatcht behalten

Warum ist das so? Und warum ist es bei meinem Bruder (gleiches Motherboard/Windows/Prozessor/RAM/usw.) nicht so? Kann man überhaupt etwas dagegen tun?
04.07.2008, 20:01  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann dagegen nix tun
05.07.2008, 03:17  

Beitrag #15

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hab dieses problem mit den wiederholungen speichern auch immernoch und mittlerweile denke ich das da für 08 kein patch mehr kommen wird... deswegen hoff ich das bei FIFA 09 die wiederholungen wieder reibungslos funktionieren wie bei 07....

Edit: sry für schreibfehler ^^ komm grade von ner langen nacht... ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 beim wiederholungen speichern
stürzt spiel ab !?
beim wiederholungen speichern stürzt spiel ab !?