Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 545
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2007, 14:30  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von fifaworld2008
Ariel Santarelli hat gestern den neuen Kitraptor für FIFA 08 veröffentlicht.
Nächste Woche folgt die nächste Version, die dann das Dressing Room Cinema enthält, das es Euch ermöglicht, die importierten Trikots außerhalb des Spieles anzusehen
Quelle: www.fifaworld2008.de

Download
01.10.2007, 18:25  

Beitrag #2

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Gibts auch irgendwo ne Anleitung, wie man das Benutzen muss? Hab schon selber bisl rumprobiert und nach Anleitungen gegoogelt, hat bisher aber noch nix funktioniert. Sorry, ich importiere solche Kits eben zum Ersten mal Zwinkern .

-EDIT-

So, hab jetzt die Kits mit dem neuen Kit Raptor importiert, dann beim Fifa08 FATBH Builder auf "build" geklickt. Nun hab ich das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich Fifa starte, nach einer Ladezeit gleich wieder zum Desktop zurück geworfen werde. Offensichtlich muss ich da einen schwerwiegenden Fehler gemacht haben... Wahrscheinlich werde ich Fifa 08 neu instalieren müssen. Aber vorher wollt ich nochmals Fragen, wo im Fifa-Verzeichnis die Managerdaten gespeichert werden? Möchte nämlich nicht unbedingt noch einmal von vorne beginnen müssen :traurig .
01.10.2007, 20:14  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Managerdaten werden unter Eigene Dateien\FIFA 08 gespeichert.
01.10.2007, 20:22  

Beitrag #4

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich wird auch empfehlen zuerst die Original Kits zu exportieren, damit man sie wieder nehmen kann, wenn einem die neuen Trikots nicht gefallen.
01.10.2007, 20:32  

Beitrag #5

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Danke, danke für eure Hilfe. Zufrieden

Aber wie importiert man jetzt richtig die Trikots? Einmal reinstallieren reicht Lachen .
01.10.2007, 20:57  

Beitrag #6

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also beim Kit Raptor 07 musst du zuerst die Mannschaft und dann das Trikot(Home, Away oder GK) auswählen. Dann musst du auf "Load Bitmap" gehen und das Trikot, das du importieren willst auswählen. Dann klickste auf "Import" und dann biste fertig. Lachen mit Zunge raus

Wie es beim Kit Raptor 08 ist und ob es da anders ist weiß ich nicht. Ich hab den nämlich noch nicht. Ich warte ertst noch ne Woche und hol mir dann die Version mit diesem "Dressing Room Cinema".
01.10.2007, 21:07  

Beitrag #7

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
FatBH Builder drüber laufen lassen zum Schluss Zwinkern
02.10.2007, 12:17  

Beitrag #8

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hm das meine ich gestern eigentlich genau gemacht zu haben. Als dann abene Fifa 08 abschmierte...

Wobei ich zugeben muss, dass ich den FATBH Builder zuerst auf den Desktop installiert habe (Dann kam immer beim klicken auf build "run error" oder sowas ähnliches), dann habe ich es ins data verzeichnis von Fifa 08 installiert, wieder auf build geklickt, und es kam wieder "run error". Dann entdeckte ich den FATBH Builder für Fifa 07... ich hätt dort wohl nicht auf build klicken sollen Zwinkern . Allerdings ist das der einzige Builder, der funktioniert hatte.
02.10.2007, 14:28  

Beitrag #9

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Du musst schon den FatBH Builder für FIFa 08 nehmen.
02.10.2007, 16:13  

Beitrag #10

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Also, habe jetzt die Kits zuerst importiert, und dann den FATBH builden lassen... Keine Veränderung. Mach ich da immer noch was falsch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kit Raptor 2GK 08 released Kit Raptor 2GK 08 released