FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Flutlichter aus CL Spiel in FIFA 08? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5306-flutlichter-aus-cl-spiel-fifa-08-a.html)

Deutschland 27.10.2007 00:22

Flutlichter aus CL Spiel in FIFA 08?
 
Kann man irgendwie die Flutlichter aus dem CL Spiel in FIFA 08 kriegen?
Denn die gefallen mir deutlich besser.

Nashorn 27.10.2007 16:37

Das wüsste ich auch gerne.

apollox 27.10.2007 17:00

Darum werde ich mich demnächst wieder kümmern, denn die füge ich bei mir auch wieder ein und dann werde ich daraus einfach einen Patch mit AutoInstaller machen

Nashorn 27.10.2007 17:07

Das höre ich gerne.:)

apollox 30.10.2007 22:20

Ich hab versprochen ich mach das und hier sind die ersten Screens schonmal

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1c25_thumb.jpg https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ab47_thumb.jpg

Ich mach jetzt noch in den nächsten Tagen einen AutoInstaller und eine LiesMich und dann kann der Patch auch schon release werden theoretisch

Adeire 31.10.2007 07:21

So groß ist der Unterschied aber finde ich nicht.

apollox 31.10.2007 14:33

Wenn man die 2 Screens mal genau mit zwei normalen FIFA08 Screens vergleicht, sieht man schon einen deutlichen Unterschied, sage nur die Farbe des Himmels, denn in FIFA bekommen die Himmeltexturen immer einen starken Grauton automatisch verliehen, das die Nacht nicht wirklich wie nacht wirkt als bsp und durch die CL Flutlichter etc ist das anders wie man sieht und die Farbe der Flutlichter ist auch deutlich angenehmer und schöner.
Falls du die beiden Screens miteinander verlgichen hast, erkennt man natürlich keinen Unterschied, denn beide Screens sind mit CL Flutllichtern, du muss das schon mit normalen FIFA08 Bildern vergleichen die du im Kopf hast oder dir selber machst im Spiel

dmx291074 31.10.2007 14:46

hi apollox, wann machst du deinen flutlichter patch?? bzw. wann veröffentlichst du ihn?? lg dmx291074

apollox 31.10.2007 14:52

Ich mach jetzt noch in den nächsten Tagen einen AutoInstaller und eine LiesMich und dann kann der Patch auch schon release werden theoretisch

dmx291074 31.10.2007 14:57

wo wird er denn dann veröffenlicht apollox?? auf welcher seite??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024