Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 377
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2007, 19:29  

Beitrag #1

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Kann man Trikots in eigene Teams importieren??? Wenn ja, wie? Denn mit dem Kit-Raptor wirds ja nicht funktionieren, oder?
Die gleiche Frage habe ich zu Vereinswappen in eigene Teams...
27.10.2007, 19:33  

Beitrag #2

Adedkes Avatar
Adedke
Beiträge: 70
Adedkes Avatar
Adedke
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Man könnte die Generic Kits und Generic Flaggen austauschen in den BIG Dateien, sodass man diese dann auswählen kann.
28.10.2007, 00:13  

Beitrag #3

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
kannst du mir das bitte genauer erklären?
28.10.2007, 01:20  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
auf normalem weg über den kitraptor ohne umstellungen in BIG Datein geh das nich
28.10.2007, 02:07  

Beitrag #5

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
ja das weiß ich... aber wie genau mache ich das über die BIG dateien? hab keine lust, dass dann das spiel nicht mehr läuft, wenn ich da rumwerkel!!Lachen
28.10.2007, 02:09  

Beitrag #6

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber was willse denn da überhaupt für trikots einfügen?
28.10.2007, 12:21  

Beitrag #7

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wenn ich das richtig verstehe, willst du für ein selbst erstelltes Team, was es in FIFA 08 eigentlich nicht gibt, Trikots und Logos einfügen?
Hast du das Team in der fifa.db oder im Spiel erstellt? Wenn du es im Spiel erstellt hast geht es nicht, wenn du es in der fifa.db erstellt hast, ist es möglich, aber sehr aufwendig und erfordert zum momentanen Zeitpunkt ( also ohne den CM 08 ) schon einiges an Erfahrung. Ich nehme mal nicht an, das du diese hast, da du ja schon fragen mußt.
28.10.2007, 12:57  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
kann man so erstellt teams eig auch irgendwie exportien später über den CM?
achja wann kommt der eig immer so raus?
28.10.2007, 13:06  

Beitrag #9

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
kann man so erstellt teams eig auch irgendwie exportien später über den CM?
achja wann kommt der eig immer so raus?
Wenn du die Teams in der fifa.db erstellst, ja.
Der CM 08 wird sicher noch eine ganze Weile dauern, da er vollkommen neu erstellt wird und im eigentlichen Programm ganz anders wird, wie die Vorhergehenden. ZB soll es jetzt ja möglich werden, mit dem CM Einträge in der fifa.db vorzunehmen, ohne das man hinterher seinen Fifa-Ordner in den eigenen Dateien löschen muß.
28.10.2007, 13:12  

Beitrag #10

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja, habe das team im spiel erstellt... na dann wirds wohl nicht gehen, schade eigentlich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kits in eigene Teams? Kits in eigene Teams?