Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kits in eigene Teams? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Kann man Trikots in eigene Teams importieren??? Wenn ja, wie? Denn mit dem Kit-Raptor wirds ja nicht funktionieren, oder? Die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2007, 18:29   #1
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard Kits in eigene Teams?

Kann man Trikots in eigene Teams importieren??? Wenn ja, wie? Denn mit dem Kit-Raptor wirds ja nicht funktionieren, oder?
Die gleiche Frage habe ich zu Vereinswappen in eigene Teams...
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 18:33   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Adedke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 70
Standard

Man könnte die Generic Kits und Generic Flaggen austauschen in den BIG Dateien, sodass man diese dann auswählen kann.
Adedke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 23:13   #3
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard

kannst du mir das bitte genauer erklären?
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 00:20   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

auf normalem weg über den kitraptor ohne umstellungen in BIG Datein geh das nich
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 01:07   #5
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard

ja das weiß ich... aber wie genau mache ich das über die BIG dateien? hab keine lust, dass dann das spiel nicht mehr läuft, wenn ich da rumwerkel!!
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 01:09   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja aber was willse denn da überhaupt für trikots einfügen?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 11:21   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich das richtig verstehe, willst du für ein selbst erstelltes Team, was es in FIFA 08 eigentlich nicht gibt, Trikots und Logos einfügen?
Hast du das Team in der fifa.db oder im Spiel erstellt? Wenn du es im Spiel erstellt hast geht es nicht, wenn du es in der fifa.db erstellt hast, ist es möglich, aber sehr aufwendig und erfordert zum momentanen Zeitpunkt ( also ohne den CM 08 ) schon einiges an Erfahrung. Ich nehme mal nicht an, das du diese hast, da du ja schon fragen mußt.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 11:57   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

kann man so erstellt teams eig auch irgendwie exportien später über den CM?
achja wann kommt der eig immer so raus?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 12:06   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
kann man so erstellt teams eig auch irgendwie exportien später über den CM?
achja wann kommt der eig immer so raus?
Wenn du die Teams in der fifa.db erstellst, ja.
Der CM 08 wird sicher noch eine ganze Weile dauern, da er vollkommen neu erstellt wird und im eigentlichen Programm ganz anders wird, wie die Vorhergehenden. ZB soll es jetzt ja möglich werden, mit dem CM Einträge in der fifa.db vorzunehmen, ohne das man hinterher seinen Fifa-Ordner in den eigenen Dateien löschen muß.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 12:12   #10
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard

Ja, habe das team im spiel erstellt... na dann wirds wohl nicht gehen, schade eigentlich...
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kits in eigene Teams?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waldbelleg's Kits Waldbelleg Editierte Grafiken 4 16.12.2007 00:27
Flimmern bei 2G Kits? Hertha Editierte Grafiken 4 27.10.2007 14:07
FIFA4Fans Patch v0.5 VfB_Fan FIFA 07 Forum 15 08.05.2007 18:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de