FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Captain Armband Installer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5351-captain-armband-installer.html)

VfB_Fan 27.10.2007 23:29

Captain Armband Installer
 
Zitat:

Zitat von FIFAWorld2008
PkBomb von FIFAMexico hat ein Tool released, das es euch ermöglicht, neue Kapitänsbinden in euer FIFA zu importieren. Ihr könnt zwischen 6 verschiedenen Binden wählen:

- Blaue Binde
- Rote Binde
- Grüne Binde
- Schwarze Binde
- Weiße Binde
- EPL Binde

Download Captain Armband Installer

Quelle: Fifaworld 2008 - the german fifa news site

DLLVL 27.10.2007 23:32

Das weiß ich, ich habe ja nachdem mit einem andern Member zusammen aus dem SG Forum ein paar neue Originale Binden erstellt! Vielleicht sollten wir einen 2. Installer erstellen!

ReWwEr 28.10.2007 00:19

cool danke

VfB_Fan 28.10.2007 08:20

Zitat:

Zitat von DLLVL (Beitrag 198966)
Das weiß ich, ich habe ja nachdem mit einem andern Member zusammen aus dem SG Forum ein paar neue Originale Binden erstellt! Vielleicht sollten wir einen 2. Installer erstellen!

Wäre nicht schlecht. Gibt es auch die Möglichkeit, mehrere Binden zu importieren?

ReWwEr 28.10.2007 11:37

aber wie ordnet man die überhaupt zu?

ATSV Aachen 28.10.2007 17:48

können nicht zugeordnet werden,man wählt eine binde und die hat jeder kapitän....

ReWwEr 28.10.2007 22:37

also dann haben alle blaue binden oder so?
gibt es nich die möglichkeit die so zuzuordnen?

Veghe 29.10.2007 07:06

Das würde mich auch interessieren.

VfB_Fan 29.10.2007 14:01

Zitat:

Zitat von Fifaworld2008
Vor ein paar Tagen hat PkBomb seinen Kapitänsbinden Importer released (siehe Fifaworld-News). Allerdings konnte man damit nicht seine eigenen neuerstellten Kapitänsbinden importieren. Deswegen hat MonkeyDragon nach der Idee von PkBomb ein Tool released, mit dem ihr auch weitere Binden importieren könnt. Es sind bereits 6 Spielführer-Binden in diesem Tool enthalten.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bsq5ss8.th.gif


DLLVL von unserer Partnerseite FIFA 4 Life hat bereits weitere Kapitäns-Binden erstellt, die ihr mit dem 08 Amrband Maker importieren könnt:

- Deutschland Spielfüher Binde
- FairPlay Binde
- Puma Binde
- Nike Binde
- Umbro Binde
- Adidas Binde

Quellle: www.fifaworld2008.de

Hertha 29.10.2007 16:17

Bei mir funktioniert das nicht.
Die neuen Binden sind nicht im Spiel, sondern da ist nur was Grün-Rotes.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024