FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Hören die Spieler alle mit dem gleichen Alter auf? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5363-hoeren-die-spieler-alle-mit-dem-gleichen-alter-auf.html)

Jke 28.10.2007 01:07

Hören die Spieler alle mit dem gleichen Alter auf?
 
Hören die Spieler im Managermodus alle mit dem gleichen Alter auf?

ReWwEr 28.10.2007 01:10

nein das siehs du doch es gibTW die haben alter 40 udn barbarez hört schon mit 35 auf

snuke 28.10.2007 01:10

also soweit binisch noch nicht gewesen...
aber eigendlich nicht sie machen ihren vertrag zuende...
also wenn du zumbeispiel nen 35jährigen hast und der sein vertrag nochmal für 3 jahre bei dir verlängert dann macht er die 3 jahre eigendlich auch zuende... bevor er sagt ich beende meine karriere

ReWwEr 28.10.2007 01:13

ja also dann kansne auch noch einen 45 jährigen haben weil manche verlängern noch ma 5 jahren wenn sie 40 sind^^

Kaka 28.10.2007 01:29

Steht das nicht alles in der fifa.db drinn, wann welcher Spieler seine Kariere beendet?

Paolo 28.10.2007 01:30

Zitat:

Zitat von Kaka (Beitrag 199056)
Steht das nicht alles in der fifa.db drinn, wann welcher Spieler seine Kariere beendet?

Das glaube ich auch.
Dann könnte es z.B. vielleicht sein, dass ein Spieler keinen 2 Jahresvertrag annimmt, weil er in 1 Jahr seine Kariere beenden will.

CFC-Fan 28.10.2007 01:37

nein die hören nicht alle mit dem gleichen alter auf. gerade ist es bei mir so das Dede (BVB) schon mit 30 aufhören will. und in der vorherigen saison wollte Wörns auch aufhören (rotes kreuz hinterm name) und dann aber doch noch eine saison geblieben ist

Forever-Red 28.10.2007 07:58

In Fifa 05 glaub ich wars mal so das wenn spieler aufgehört haben sind sie automatisch unter einem Anderem namen wieder zu ihrem Standart verein zurück gekommen. So spielte dann halt ein Typ namens Raimund Maker mit dem Gesicht von Makaay wieder bei Bayern....

N oeske 28.10.2007 10:13

Ich dachte das wäre nur im FM so.^^

ReWwEr 28.10.2007 11:41

ne die nehmen aber oft lange verträge an und halten die dann auch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024