FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Hat sich bei Euch schon ein Spieler verletzt? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5386-hat-sich-bei-euch-schon-ein-spieler-verletzt.html)

Adeire 28.10.2007 13:48

Hat sich bei Euch schon ein Spieler verletzt?
 
Hat sich bei Euch schon ein Spieler verletzt?
Bei mir in 3 Karierejahren komischerweise noch nie.
Das ist doch nicht normal, oder?

ATSV Aachen 28.10.2007 17:20

also das problem hätte ich gern,freu dich.....bei mir sind oft viele verletzt!:shock:
aber komisch ist krig meldung verletzt und dan direkt ist wieder fit...

CFC-Fan 28.10.2007 17:48

Zitat:

Zitat von ATSV Aachen (Beitrag 199451)
also das problem hätte ich gern,freu dich.....bei mir sind oft viele verletzt!:shock:
aber komisch ist krig meldung verletzt und dan direkt ist wieder fit...

ja das hab ich auch oft! aber ich glaube das kommt immer dann wenn ein spieler sehr erschöpft ist und dann nach ein paar tagen wieder fit ist.

Fifafan 28.10.2007 18:38

Diese kurtzen Verletzungen entstehen glaube ich bei zu hartem Training. Hab ich hin und wieder auch mal.
Im Spiel verletzen sich die Spieler nicht so oft, aber keine Verletzung in 3 Jahren ist schon komisch.
Aber du hast in den Spieleinstellungen Verletzungen nicht ausgestellt, oder?

Alex_Frei09 28.10.2007 19:07

kommt bei mir eigtl. so gut 7-10 mal pro Saison vor.......aber meistens nur kleine Verletzungen

VfB_Fan 28.10.2007 19:32

So kleine Verletzungen kommen vom Training.
Ich habe aber auch öfters längere Verletzungen.

ATSV Aachen 28.10.2007 19:54

hapt ihr auch schon vom training alle 3 torhüter verletzt gehabt? musste dan einen feldspieller reinmachen also war so zwei torhüter waren durch training verletzt und der einsatzfähige ist im spiel verletzt geworden,und habe dan einen feldspieler eingewechselt:heul:

Idee 29.10.2007 07:00

Bei mir hat sich beim HSV mal Frank Rost schwer verletzt.
Blöd dass er der einzige Keeper im Kader war und gerade kein Transferzeitraum war.:D
Also hab ich mir ein Talent aus Deutschland geholt mit dem Talentsucher, Stärke 54 aber immer noch besser als nen Feldspieler rein zu tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024