Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2007, 14:48  

Beitrag #1

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Hat sich bei Euch schon ein Spieler verletzt?
Bei mir in 3 Karierejahren komischerweise noch nie.
Das ist doch nicht normal, oder?
28.10.2007, 18:20  

Beitrag #2

ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
also das problem hätte ich gern,freu dich.....bei mir sind oft viele verletzt!Panik
aber komisch ist krig meldung verletzt und dan direkt ist wieder fit...
28.10.2007, 18:48  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von ATSV Aachen
also das problem hätte ich gern,freu dich.....bei mir sind oft viele verletzt!Panik
aber komisch ist krig meldung verletzt und dan direkt ist wieder fit...
ja das hab ich auch oft! aber ich glaube das kommt immer dann wenn ein spieler sehr erschöpft ist und dann nach ein paar tagen wieder fit ist.
28.10.2007, 19:38  

Beitrag #4

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Diese kurtzen Verletzungen entstehen glaube ich bei zu hartem Training. Hab ich hin und wieder auch mal.
Im Spiel verletzen sich die Spieler nicht so oft, aber keine Verletzung in 3 Jahren ist schon komisch.
Aber du hast in den Spieleinstellungen Verletzungen nicht ausgestellt, oder?
28.10.2007, 20:07  

Beitrag #5

Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Beiträge: 33
kommt bei mir eigtl. so gut 7-10 mal pro Saison vor.......aber meistens nur kleine Verletzungen
28.10.2007, 20:32  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
So kleine Verletzungen kommen vom Training.
Ich habe aber auch öfters längere Verletzungen.
28.10.2007, 20:54  

Beitrag #7

ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
hapt ihr auch schon vom training alle 3 torhüter verletzt gehabt? musste dan einen feldspieller reinmachen also war so zwei torhüter waren durch training verletzt und der einsatzfähige ist im spiel verletzt geworden,und habe dan einen feldspieler eingewechseltSchluchzen
29.10.2007, 08:00  

Beitrag #8

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Bei mir hat sich beim HSV mal Frank Rost schwer verletzt.
Blöd dass er der einzige Keeper im Kader war und gerade kein Transferzeitraum war.Lachen
Also hab ich mir ein Talent aus Deutschland geholt mit dem Talentsucher, Stärke 54 aber immer noch besser als nen Feldspieler rein zu tun.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Hat sich bei Euch schon
ein Spieler verletzt?
Hat sich bei Euch schon ein Spieler verletzt?