Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2007, 17:16  

Beitrag #21

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Bayernfan99
Ich spiele am liebsten mitt dem FC Augsburg oder auch wie die meisten hier auch mit dem FCB. Bayern hat zwar im Gegensatz zum FCA gescheite Gesichter und n geiles Stadion, dennoch mag ich den FCA mehr, weil ich eben ein Fan von diesem Verein bin und wenn ich dann noch gegen 1860 spiele macht es gleich 3 mal soviel spaß
also ich machs am liebsten umgekehrt nehm 1860 und zock bayern und fca weg und sonst spiel ich mit liverpool (n1)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Was ist Euer Lieblingsteam
in FIFA 08?
Was ist Euer Lieblingsteam in FIFA 08?