Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 396
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2007, 19:23  

Beitrag #1

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hi Leute
Ich habe mir das programm gesaugt und bisl drin rum gestöbert.
Jetzt meine Frage: Kann ich auf den Trikots der verschiedenen Mannschaften den Mannschaftname anzeigen lassen?Also das hinten auf dem Trikot zum Beispiel arsenal steht?
Wer schön wenn das jemand wüsste,danke!
07.11.2007, 20:34  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Stenz
Hi Leute
Ich habe mir das programm gesaugt und bisl drin rum gestöbert.
Jetzt meine Frage: Kann ich auf den Trikots der verschiedenen Mannschaften den Mannschaftname anzeigen lassen?Also das hinten auf dem Trikot zum Beispiel arsenal steht?
Wer schön wenn das jemand wüsste,danke!
Das geht leider nicht, da der Vereinsname direckt auf den Trikots steht oder halt nicht steht. Nur der Spielername wird zusätzlich eingefügt, also kann man auch blos diesen Ein- und Ausschalten.
07.11.2007, 20:44  

Beitrag #3

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Die einzige Möglichkeit (die aber nicht so ganz sinnvoll ist), ist, dass man eben den Vereinsnamen z.B: auf Arsenal ändert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa Data 2008 Fifa Data 2008