FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Spielplan original im Managermodus? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5395-spielplan-original-im-managermodus.html)

Sport_joggi 28.10.2007 14:02

Spielplan original im Managermodus?
 
Ist der Spielplan original im Managermodus?

Adeire 29.10.2007 07:35

Ich fürchte nein, oder?

makocha 29.10.2007 07:56

Eher nicht, nein

CFC-Fan 29.10.2007 10:59

naja an manchen tagen schon, aber nicht immer

checker92 29.10.2007 11:26

nein. vor allem ist es immer noch so, dass man am letzten spieltag der hinrunde und am ersten der rückrunde gegen die gleiche mannschaft spielt und das ist einfach falsch. Die machen den plan dann spiegelverkehrt durch aber normalerweise spielt man am ersten spieltag der rückrunde gegen die mannschaft, gegen die man am ersten spieltag der hinrunde gespielt hat.

makocha 29.10.2007 14:46

Zitat:

Zitat von checker92 (Beitrag 199629)
nein. vor allem ist es immer noch so, dass man am letzten spieltag der hinrunde und am ersten der rückrunde gegen die gleiche mannschaft spielt und das ist einfach falsch. Die machen den plan dann spiegelverkehrt durch aber normalerweise spielt man am ersten spieltag der rückrunde gegen die mannschaft, gegen die man am ersten spieltag der hinrunde gespielt hat.

genau so ist es...

Veghe 29.10.2007 16:23

EA hat halt keine Ahnung von Fussball.

CFC-Fan 29.10.2007 18:55

Zitat:

Zitat von Veghe (Beitrag 199727)
EA hat halt keine Ahnung von Fussball.

naja ich bin froh das es überhaupt ein publisher gibt der so´n gutes fussball game raus bringt.
EA hat zwar gute ideen was spiele betrifft aber bei der umsetzung scheitern sie oft an vielen kleinen dingen ( bugs, etc....)

Kaka 29.10.2007 20:34

Es wäre eine Überlegung wert, dass sich EA mal 2 Jahre für die Entwicklung eines FIFA Titel's Zeit lässt und diesen dann aber richtig gut macht.

Kunrat 29.10.2007 20:46

nein das wäre ne *** schlechte idee...die müssten die grafik wieder neu machen un alles updaten un die ganzen leutz wären auch sauer!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024