FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Abwehrspieler nicht steuerbar (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5414-abwehrspieler-nicht-steuerbar.html)

Weiner 28.10.2007 14:26

Abwehrspieler nicht steuerbar
 
Irgendwie sind die Abwehrspieler nicht steuerbar bei mir.
Wenn der Gegner einen Angriff startet, kann ich sie nicht auswählen.
Was ist der Grund dafür?

ATSV Aachen 28.10.2007 17:17

hi habe das gleiche problem! ...deshalb krigt man dan immer son blödes gegentor....aber bei mir ist das eher ab und zu, ne zeit mal oft dan wieder nicht

apollox 28.10.2007 18:17

Könnt ihr überhaupt keinen Spielen oder wie?
Wenn ja, kann es zufällig sein, das ihr gerade ein Zonenspiel spielt, wo ihr eingestellt habt, das ihr die verteidigung nicht steuern wollt

aggroer 28.10.2007 19:19

Ihr seid es von früheren FIFAs wahrscheinlich noch gewohnt, dass ihr den Spieler mit S wechselt. Müsst ihr jetzt allerdings mit C machen, hab mich darüber auch schon gewundert und musste mir das Handbuch ganz genau durchlesen^^

ATSV Aachen 28.10.2007 20:02

jepp problem gelöst aber bei mir ist es auf dem gamepad D? aber egal...
wie gesagt das problemm war nie so groß nur blöd wenn man zu 0 gewinnen will und in einer situation kannst du nicht den abwehrmann benutzen! und das mit Zonenspiel keine ahnung!

ReWwEr 28.10.2007 22:41

bei mir wechselt man mit q, aber das prob hatte ich zuerst auch^^

CFC-Fan 29.10.2007 00:47

ja bei mir auch mit Q (tastatur) hatte auch erst tierische probleme damit und dachte ich gewöhn mich NIE dran. aber jetz isses fast so als wärs nie anders gewesen ^^

apollox 29.10.2007 00:51

Das ist alles eine Gewöhnungssache^^
Ich kam anfangs damit auch absolut nicht zu Recht, aber nach ein paar Spielen hatte ich mich dran gewöhnt und jetzt mach ich nur noch selten den Fehler, das ich das verwechsel

Abwehrchef 29.10.2007 07:13

Kann man das nicht wieder ändern auf S?

VfB_Fan 29.10.2007 09:45

Du kannst ja die Steuerung ändern. Musst du versuchen. Aber ich glaube, genau die Steuerung wie bei FIFA 07 ist nicht möglich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024