FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Highbury kann nicht freigeschaltet werden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5421-highbury-kann-nicht-freigeschaltet-werden.html)

Sport_joggi 29.10.2007 07:24

Highbury kann nicht freigeschaltet werden
 
Wenn ich das freischalten will, kommt wie gewohnt die Abfrage ob ich speichern will, wenn ich dies tue und neu reingehe in den Fanshop ist es aber nicht freigeschaltet.
Kann es sein, dass das ein Bug ist?

Nashorn 30.10.2007 07:21

Bei mir gibt's irgendwie auch Probleme mit dem Highbury.

hasinator85 20.11.2007 15:26

das problem habe ich nun auch :heatnut:
das stadion ist mir nicht wichtig, aber ich möchte natürlich auch gerne mal auf legende spielen :)
kann wer helfen???

DLLVL 20.11.2007 16:00

Um diesen Bug zu umgehen kann man einen Unlocker für den Shop runterladen, damit ist auch das Highburry frei sowie die Spielstärke Legende!

TeneCee 20.11.2007 17:49

Ich hab mir auch mal den Unlocker von FVM runtergeladen.
Highbury funktioniert nur die Spielstärke Legende fehlt .

Weiden 20.11.2007 20:08

bei mir geht die Spielstärke auch nicht obwohl ich den "Unlocker" runtergeladen habe

hasinator85 21.11.2007 10:43

Zitat:

Zitat von DLLVL (Beitrag 207443)
Um diesen Bug zu umgehen kann man einen Unlocker für den Shop runterladen, damit ist auch das Highburry frei sowie die Spielstärke Legende!

das hatte ich bereits vergeblich versucht...
aber wenn das bei dir geklappt hat kannst du mir gerne mal den link für den patch geben, vielleicht gibt es ja dort unterschieder oder so...

Weiden 21.11.2007 11:44

Ich spiele auf Playstation 2 wie kann ich da die Spielstärke Legende freischalten???

hasinator85 21.11.2007 13:56

Zitat:

Zitat von Weiden (Beitrag 207664)
Ich spiele auf Playstation 2 wie kann ich da die Spielstärke Legende freischalten???

meiner meinung nach schaltet die sich automatisch dann frei, wenn du alle sachen aus dem fanshop freigeschaltest hast

apollox 21.11.2007 14:08

Die kannst du freischalten, wenn du in mind. 2 Gebieten alle Herausforderungen dieser Gebiete geschafft hast


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024