FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Ball geht immer übers Tor bei Freistößen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5424-ball-geht-immer-uebers-tor-bei-freistoessen.html)

Nimu 29.10.2007 07:29

Ball geht immer übers Tor bei Freistößen
 
Der Ball geht bei Freistößen immer meilenweit übers Tor.
Was mache ich falsch?

makocha 29.10.2007 08:09

Du hältst die Schußtaste zu lange...

Macht bitte nicht für jeden scheiß einen Thread auf, ist ja schlimm hier

hasinator85 29.10.2007 15:40

Zitat:

Zitat von makocha (Beitrag 199595)
Du hältst die Schußtaste zu lange...

Macht bitte nicht für jeden scheiß einen Thread auf, ist ja schlimm hier

nicht unbedingt, denn wenn man in der nähe des gegnerischen strafraums einen freistoß hat und ihn direkt verwandeln will, geht der meistens immer rüber, auch wenn man die schusstaste nur antippt^^

Hertha 29.10.2007 16:27

Zitat:

Zitat von makocha (Beitrag 199595)
Du hältst die Schußtaste zu lange...

Macht bitte nicht für jeden scheiß einen Thread auf, ist ja schlimm hier

Dann können wir das FIFA 08 Forum ja gleich zu machen und alles in einen Thread packen...

CFC-Fan 29.10.2007 17:22

Zitat:

Zitat von Nimu (Beitrag 199573)
Der Ball geht bei Freistößen immer meilenweit übers Tor.
Was mache ich falsch?

du musst die "D" taste wirklich nur GANZ leicht antippen! egal wie weit du vom tor wegstehst (außer du stehst im mittelkreis oder so..^^)
bei mir klappt das (fast) immer

Fifafan 29.10.2007 21:34

Das hängt immer von der Torentfernung ab. Wenn der Freistoß direkt am Strafraum ist, die Schusstaste nur antippen. Wenn es etwas weiter weg ist (ca.25-28m oder so) kannste die Schusskraftleiste schon bis zu 1/4 füllen.

Nimu 30.10.2007 07:00

Dann bleibt aber immer noch das Problem, dass der Ball fast immer in die Mauer geht, wenn ich ihn nur leicht antippe.

Fifafan 31.10.2007 14:41

Wenn ich einen Freistoß am gegnerischen Strafraum habe und gut ziele, geht der Ball zu ca. 70% rein (schätz ich mal).
In die Mauer geht er dan eigentlich nie.

Wenn die Entfernung etwas größer ist musst du natürlich auch etwas länger drücken.

michib12289 31.10.2007 15:59

hey, ich will flach und hart schießen bem freistoß, net immer so halbhoch... einfach kurz (ich spiel mit controller) auf schuss und dannach 2-3 mal ganz schnell oder!?!

apollox 31.10.2007 16:19

Taktik-Modifikator taste drücken und gedrückt halten und dann die Schusstaste


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024