Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wieso keine Nationalteams im Managermodus? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wieso gibt es keine Nationalteams im Managermodus? Ich find das ziemlich blöd, denn zum einen zeigen sie die Einberufungen der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2007, 07:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 14
Standard Wieso keine Nationalteams im Managermodus?

Wieso gibt es keine Nationalteams im Managermodus?
Ich find das ziemlich blöd, denn zum einen zeigen sie die Einberufungen der Spieler und die Ergebnisse, zum anderen kann man aber nicht mit den Nationalteams spielen.
Ist doch sinnlos.
Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 07:18   #2
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Gab es überhaupt schon ein Fifa der neuzeit in dem man eine N11 in der Karriere spielen konnte ? ich denke nicht....
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 07:23   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Ich glaube die nicht.
Aber die Frage ist ja, warum EA die nicht einbaut.
So schwer kann das ja nicht sein.
Im FM geht's ja schließlich auch.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 07:27   #4
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

die Frage ist wer will sowas spielen ? Mich würde es eigentlich nur nerven wenn ich neben bei noch so ein deppertes N11 spiel machen müsste (womöglich auch noch mit Deutschland )

sicherlich wäre es vllt n nettes zusatz feature wenn man auswählen könnte ob man spielen will oder nicht aber ein wirklich wichtiges, spielentscheidendes feature ist das für mich nicht. Da gibts bei EA immernoch andere baustellen..
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 11:44   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ging bei FIFA nie, wird auch nie gehen, denn man hat ja den FM dafür, denn der FM = Managerspiel, FIFA = Spiel mit einem kleinen Managerpart.
Und ich halte es auch für sinnlos, weil wer unbedingt ein richtiges Managerspiel will, soll sich den FM holen und dann den 3D Modus zoggen wenn ein Spiel ansteht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 14:19   #6
SaMbuCatänZeR
 
Benutzerbild von ~unicx~
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Burgau
Beiträge: 42
~unicx~ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das ging bei FIFA nie, wird auch nie gehen, denn man hat ja den FM dafür, denn der FM = Managerspiel, FIFA = Spiel mit einem kleinen Managerpart.
Und ich halte es auch für sinnlos, weil wer unbedingt ein richtiges Managerspiel will, soll sich den FM holen und dann den 3D Modus zoggen wenn ein Spiel ansteht


word!!
~unicx~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:40   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

außerdem wollen die doch auch die WM spiele verkaufen aber ich fände es shcon cool
das letzte ma ging sowas bei fifa 98 da war der wm modus noch richig ausgeprägt mit quali^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:42   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hertha
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 104
Standard

EA ist einfach zu faul, so sieht's aus.
Hertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:45   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja das kla ohne frage aber die nutzen das minimalprizip^^ aus minimalem aufwand maximales geld^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 18:17   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die sind nicht faul, die sind schlau.
Warum ein Spiel machen mit allem drum und dran, wenn man auch gut zwei Spiele machen kann, das eine halt für den richtigen ManagerPart und das andere fürs einfache zoggen, denn somit machen die ja doppeltes Geld und darum geht es ja heute fast überall und das macht ja nicht nur EA, sondern auch die anderen Publisher
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wieso keine Nationalteams im Managermodus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Exportierte Spieler aus dem Managermodus sind viel schlechter Turkey FIFA 08 Forum 5 27.01.2008 02:22
Wieso gibt es keine Nationalteams im Managermodus? Tim FIFA 08 Forum 4 30.11.2007 14:39
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33
Kein Managermodus bei Next-Gen? Onono FIFA 08 Forum 2 18.09.2007 18:34
Spiel stürzt im Managermodus ab Dezimeter FIFA 07 Forum 3 28.03.2007 15:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de