Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2007, 08:14  

Beitrag #1

Angels Avatar
Angel
Beiträge: 14
Angels Avatar
Angel
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wieso gibt es keine Nationalteams im Managermodus?
Ich find das ziemlich blöd, denn zum einen zeigen sie die Einberufungen der Spieler und die Ergebnisse, zum anderen kann man aber nicht mit den Nationalteams spielen.
Ist doch sinnlos.
30.10.2007, 08:18  

Beitrag #2

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Gab es überhaupt schon ein Fifa der neuzeit in dem man eine N11 in der Karriere spielen konnte ? ich denke nicht....
30.10.2007, 08:23  

Beitrag #3

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Ich glaube die nicht.
Aber die Frage ist ja, warum EA die nicht einbaut.
So schwer kann das ja nicht sein.
Im FM geht's ja schließlich auch.
30.10.2007, 08:27  

Beitrag #4

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
die Frage ist wer will sowas spielen ? Mich würde es eigentlich nur nerven wenn ich neben bei noch so ein deppertes N11 spiel machen müsste (womöglich auch noch mit Deutschland Wutanfall )

sicherlich wäre es vllt n nettes zusatz feature wenn man auswählen könnte ob man spielen will oder nicht aber ein wirklich wichtiges, spielentscheidendes feature ist das für mich nicht. Da gibts bei EA immernoch andere baustellen..
30.10.2007, 12:44  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ging bei FIFA nie, wird auch nie gehen, denn man hat ja den FM dafür, denn der FM = Managerspiel, FIFA = Spiel mit einem kleinen Managerpart.
Und ich halte es auch für sinnlos, weil wer unbedingt ein richtiges Managerspiel will, soll sich den FM holen und dann den 3D Modus zoggen wenn ein Spiel ansteht
30.10.2007, 15:19  

Beitrag #6

~unicx~s Avatar
~unicx~
Beiträge: 42
~unicx~s Avatar
~unicx~
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von apollox
Das ging bei FIFA nie, wird auch nie gehen, denn man hat ja den FM dafür, denn der FM = Managerspiel, FIFA = Spiel mit einem kleinen Managerpart.
Und ich halte es auch für sinnlos, weil wer unbedingt ein richtiges Managerspiel will, soll sich den FM holen und dann den 3D Modus zoggen wenn ein Spiel ansteht
word!! Zufrieden
30.10.2007, 18:40  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
außerdem wollen die doch auch die WM spiele verkaufen aber ich fände es shcon cool
das letzte ma ging sowas bei fifa 98 da war der wm modus noch richig ausgeprägt mit quali^^
30.10.2007, 18:42  

Beitrag #8

Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
EA ist einfach zu faul, so sieht's aus.
30.10.2007, 18:45  

Beitrag #9

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja das kla ohne frage aber die nutzen das minimalprizip^^ aus minimalem aufwand maximales geld^^
30.10.2007, 19:17  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die sind nicht faul, die sind schlau.
Warum ein Spiel machen mit allem drum und dran, wenn man auch gut zwei Spiele machen kann, das eine halt für den richtigen ManagerPart und das andere fürs einfache zoggen, denn somit machen die ja doppeltes Geld und darum geht es ja heute fast überall und das macht ja nicht nur EA, sondern auch die anderen Publisher
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wieso keine Nationalteams
im Managermodus?
Wieso keine Nationalteams im Managermodus?