FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Deutsches Menü mit englischem Kommentar? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5437-deutsches-menue-mit-englischem-kommentar.html)

Kurt_Raind 30.10.2007 07:15

Deutsches Menü mit englischem Kommentar?
 
Ist das möglich, wenn ja, wie?

apollox 30.10.2007 11:38

Da gibt es 2 Möglichkeiten, die eine ist ziemlich leicht, aber man benötigt ein neues Profil und sobald man was an der ger.db aber ändert, muss man das wieder neu einstellen.
Die andere Möglichkeit ist etwas schwerer, besitzt aber keine Nachteile.
Und für diese Möglichkeit erstelle ich gerade einen Patch, mit dem man sein Lieblingsmenü von der Sprache wählen kann und dazu seinen Lieblingskommentar.
Der Patch ist für die Sprachen der Zentral Europäischen Deutschen Version (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch) wenn, wann der release wird steht noch nicht fest, könnte aber ggf schon diese Woche sein

Kurt_Raind 30.10.2007 17:30

Wo wird man den laden können?

apollox 30.10.2007 18:13

Entweder bei F4F oder FifaWorld

Kurt_Raind 30.10.2007 18:23

Hoffentlich bei Fifaworld, denn F4F kann ich nicht leiden.

CFC-Fan 30.10.2007 21:04

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 199868)
Da gibt es 2 Möglichkeiten, die eine ist ziemlich leicht, aber man benötigt ein neues Profil und sobald man was an der ger.db aber ändert, muss man das wieder neu einstellen.
Die andere Möglichkeit ist etwas schwerer, besitzt aber keine Nachteile.
Und für diese Möglichkeit erstelle ich gerade einen Patch, mit dem man sein Lieblingsmenü von der Sprache wählen kann und dazu seinen Lieblingskommentar.
Der Patch ist für die Sprachen der Zentral Europäischen Deutschen Version (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch) wenn, wann der release wird steht noch nicht fest, könnte aber ggf schon diese Woche sein

sagst du hier (bei F4L) bescheid wenn du ihn releast hast ? wenn ja wo (in welchem thread) ?

apollox 30.10.2007 21:32

Wenn ich etwas release habe, schreib ich es immer hier ins Forum, entweder in einem neuen Thema oder in einem passenden Thema dazu was es schon gibt

ReWwEr 30.10.2007 21:44

aber F4F is jez irgendwie voll anders

Adedke 31.10.2007 07:15

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 200021)
aber F4F is jez irgendwie voll anders

Wie wär's mal auf Deutsch?
Keine *** versteht was Du damit meinst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024