Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutsches Menü mit englischem Kommentar? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ist das möglich, wenn ja, wie?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2007, 07:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 9
Standard Deutsches Menü mit englischem Kommentar?

Ist das möglich, wenn ja, wie?
Kurt_Raind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 11:38   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da gibt es 2 Möglichkeiten, die eine ist ziemlich leicht, aber man benötigt ein neues Profil und sobald man was an der ger.db aber ändert, muss man das wieder neu einstellen.
Die andere Möglichkeit ist etwas schwerer, besitzt aber keine Nachteile.
Und für diese Möglichkeit erstelle ich gerade einen Patch, mit dem man sein Lieblingsmenü von der Sprache wählen kann und dazu seinen Lieblingskommentar.
Der Patch ist für die Sprachen der Zentral Europäischen Deutschen Version (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch) wenn, wann der release wird steht noch nicht fest, könnte aber ggf schon diese Woche sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:30   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 9
Standard

Wo wird man den laden können?
Kurt_Raind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 18:13   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Entweder bei F4F oder FifaWorld
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 18:23   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 9
Standard

Hoffentlich bei Fifaworld, denn F4F kann ich nicht leiden.
Kurt_Raind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 21:04   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Da gibt es 2 Möglichkeiten, die eine ist ziemlich leicht, aber man benötigt ein neues Profil und sobald man was an der ger.db aber ändert, muss man das wieder neu einstellen.
Die andere Möglichkeit ist etwas schwerer, besitzt aber keine Nachteile.
Und für diese Möglichkeit erstelle ich gerade einen Patch, mit dem man sein Lieblingsmenü von der Sprache wählen kann und dazu seinen Lieblingskommentar.
Der Patch ist für die Sprachen der Zentral Europäischen Deutschen Version (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch) wenn, wann der release wird steht noch nicht fest, könnte aber ggf schon diese Woche sein
sagst du hier (bei F4L) bescheid wenn du ihn releast hast ? wenn ja wo (in welchem thread) ?
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 21:32   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn ich etwas release habe, schreib ich es immer hier ins Forum, entweder in einem neuen Thema oder in einem passenden Thema dazu was es schon gibt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 21:44   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber F4F is jez irgendwie voll anders
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 07:15   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Adedke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
aber F4F is jez irgendwie voll anders
Wie wär's mal auf Deutsch?
Keine *** versteht was Du damit meinst.
Adedke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutsches Menü mit englischem Kommentar?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsches Menü/englischer Kommentar? Rosoe FIFA 08 Forum 7 14.05.2008 17:37
Deutsches Menü - englische Kommentatoren Teneor FIFA 07 Forum 1 28.08.2007 12:10
FIFA Menü sehr langsam Akaer FIFA 07 Forum 0 26.08.2007 07:45
Menü ist langsam Quoeoe UEFA Championsleague 06-07 Forum 7 03.05.2007 16:35
Neuer Kommentar VfB_Fan FIFA 07 Forum 0 16.02.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de