Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2007, 07:27  

Beitrag #1

Kurt_Rainds Avatar
Kurt_Raind
Beiträge: 9
Kurt_Rainds Avatar
Kurt_Raind
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wieso ist die russische Liga nicht dabei in FIFA 08?
Die ist doch deutlich besser als die A-League aus Australien als Beispiel.
29.10.2007, 09:44  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Vielleicht hat EA keine Lizenzen erhalten oder andere Ligen/ Verbesserungen an bereits enthaltenen Ligen waren ihnen wichtiger.
29.10.2007, 10:49  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Kurt_Raind
Wieso ist die russische Liga nicht dabei in FIFA 08?
Die ist doch deutlich besser als die A-League aus Australien als Beispiel.
also die irische liga wurde sich ja schon von vielen leuten gewünscht und vllt. deshalb jetz auch umgesetzt. wie es bei den anderen beiden (australien und tschechien) ist weis ich nicht aber ich denke mal das die russische liga bei FIFA 09 dabei sein wird. ist zwar noch ne lange wartezeit aber naja ^^
29.10.2007, 11:25  

Beitrag #4

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Russland will sich doch vom Westen soweit wie möglich entfernen daher dürfen sie natürlich auch nicht in FIFA 08 vorhanden sein Nur warum gibts dann die Nationalmannschaft ^^
Ich denk ma auch dass es die Liga in FIFA 09 geben wird, find ich allerdings fraglich warum FIFA keine Lizenz erhält..vielleicht stimmt der erste Satz ja doch?
29.10.2007, 16:09  

Beitrag #5

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Aber im UEFA Cup und in teilweise in der CL sind die Teams ja auch dabei, also könnten sie das auch mit der Liga machen.
Außerdem war vor glaube ich 2 Jahren ein russisches Team UEFA Cup Sieger.
29.10.2007, 16:13  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Thema ist immer die Lizens und ohne Lizens sind einem die Hände gebunden, so einfach ist es
30.10.2007, 17:51  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
die sind aber auch oft unter rest der welt zu finden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wieso ist die russische
Liga nicht dabei?
Wieso ist die russische Liga nicht dabei?