FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Spieler machen zu viele Elfmeter rein (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5457-spieler-machen-zu-viele-elfmeter-rein.html)

Der Pate 31.10.2007 07:27

Spieler machen zu viele Elfmeter rein
 
Irgendwie machen die gegnerischen Spieler immer zu viele Elfmeter rein.
Wie kann ich das geringer machen?

aggroer 31.10.2007 09:42

Indem du sie hältst ^^ So schwer ist das nun auch wieder nicht. Ich zitiere das Handbuch:
Zitat:

"Sobald der Schütze Anlauf nimmt hast du die volle Kontrolle über den Torwart. Je früher du dich in Erwartung des Schusses bewegst, desto mehr Momentum hast du, sobald der Ball unterwegs ist. Wenn du dich allerdings zu früh bewegst, kann der Schütze die Kugel problemlos ins andere Eck schieben."
Also, nicht zu früh bewegen und leg dich ganz genau auf eine Ecke fest und entscheide dich nicht mehr um. ;) Dann wirst du auch mehr Elfmeter halten, eine Erfolgsgarantie gibt es für sowas allerdings nicht.

ReWwEr 31.10.2007 23:16

außerdem sießen die auch oft drüber und oft in die mitte probiers mal ;)

dynamite 02.11.2007 00:05

da war´s beim 07´er viiiel einfacher :D:D

ReWwEr 02.11.2007 11:20

ja aber bei 07 hatte ich hoft das probelm das der einfach trotzdem drückens zb anch rechts in die mitte geschossen hat

aggroer 02.11.2007 17:03

Ich find die Elfer zu schießen bei 08 deutlich einfacher als bei 07... vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Glück, aber bis jetzt warn alle drin..^^ Bei 07 hat der Spieler iwie immer drüber geschossen wenn er Rechtsfuß war und er nach rechts schießen sollte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024