Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2007, 08:27  

Beitrag #1

Der Pates Avatar
Der Pate
Beiträge: 48
Der Pates Avatar
Der Pate
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Irgendwie machen die gegnerischen Spieler immer zu viele Elfmeter rein.
Wie kann ich das geringer machen?
31.10.2007, 10:42  

Beitrag #2

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Indem du sie hältst ^^ So schwer ist das nun auch wieder nicht. Ich zitiere das Handbuch:
Zitat:
"Sobald der Schütze Anlauf nimmt hast du die volle Kontrolle über den Torwart. Je früher du dich in Erwartung des Schusses bewegst, desto mehr Momentum hast du, sobald der Ball unterwegs ist. Wenn du dich allerdings zu früh bewegst, kann der Schütze die Kugel problemlos ins andere Eck schieben."
Also, nicht zu früh bewegen und leg dich ganz genau auf eine Ecke fest und entscheide dich nicht mehr um. Zwinkern Dann wirst du auch mehr Elfmeter halten, eine Erfolgsgarantie gibt es für sowas allerdings nicht.
01.11.2007, 00:16  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
außerdem sießen die auch oft drüber und oft in die mitte probiers mal Zwinkern
02.11.2007, 01:05  

Beitrag #4

dynamites Avatar
dynamite
Beiträge: 4
dynamites Avatar
dynamite
Beiträge: 4
Beiträge: 4
da war´s beim 07´er viiiel einfacher LachenLachen
02.11.2007, 12:20  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber bei 07 hatte ich hoft das probelm das der einfach trotzdem drückens zb anch rechts in die mitte geschossen hat
02.11.2007, 18:03  

Beitrag #6

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Ich find die Elfer zu schießen bei 08 deutlich einfacher als bei 07... vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Glück, aber bis jetzt warn alle drin..^^ Bei 07 hat der Spieler iwie immer drüber geschossen wenn er Rechtsfuß war und er nach rechts schießen sollte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spieler machen zu viele
Elfmeter rein
Spieler machen zu viele Elfmeter rein