FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Bestes Laptop für FIFA 08? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5465-bestes-laptop-fuer-fifa-08-a.html)

Deutschland 31.10.2007 07:31

Bestes Laptop für FIFA 08?
 
Welches Laptop würdet Ihr mir empfelen um FIFA 08 zu spielen?

GamefreakXXL 31.10.2007 13:55

jeder Laptop ist für FIFA08 gut!
Vorrausgesetzt er erfüllt die Mindesanforderungen!!

Fifafan 31.10.2007 13:57

Zitat:

Zitat von GamefreakXXL (Beitrag 200110)
jeder Laptop ist für FIFA08 gut!
Vorrausgesetzt er erfüllt die Mindesanforderungen!!

Nicht unbedingtd. Ich glaub bei einigen Laptops gibt es Probleme mit der Spielgeschwindigkeit oder der Grafik bzw. diesen Grafikchips.

aber willst du dir nur wegen FIFA einen neuen Laptop kaufen, Deutschland?

GamefreakXXL 31.10.2007 13:59

stimmt da hast du recht!
Die Spiele unterstützen ja nur bestimmt Chipsätze und Grafikkarten!
Also sollte man darauf achten, dass der Laptop die Mindestanforderungen erfüllt und über die von FIFA unterstützten Chipsätze verfügt ;)

Nashorn 31.10.2007 14:13

Laptops sind in der Regel Müll, auch wenn sie die Mindestanforderungen von FIFA erfüllen.

Fifafan 31.10.2007 14:15

Zitat:

Zitat von GamefreakXXL (Beitrag 200116)
stimmt da hast du recht!
Die Spiele unterstützen ja nur bestimmt Chipsätze und Grafikkarten!
Also sollte man darauf achten, dass der Laptop die Mindestanforderungen erfüllt und über die von FIFA unterstützten Chipsätze verfügt ;)

Auch dann kann es noch zu Problemen kommen. Siehe den Thread "Funktionier FIFA 08 mit Laptops?"


Edit:
Zitat:

Laptops sind in der Regel Müll, auch wenn sie die Mindestanforderungen von FIFA erfüllen.
Warum sind Laptops in der Regel Müll? Je nachdem wozu du sie brauchst sind sie sehr praktisch.

DLLVL 31.10.2007 16:29

Ich habe auch einen Laptop von dem ich alles verwalte und auch Fifa spiele! Es klappt ohne Probleme - Du solltest nur beachten, dass kein Vista drauf ist, weil dieses blöde Betriebssystem dein Fifa in Zeitlupe versetzt!

Andreasmax 31.10.2007 22:43

Zitat:

Zitat von Deutschland (Beitrag 200078)
Welches Laptop würdet Ihr mir empfelen um FIFA 08 zu spielen?

Auf jedenfall ein Laptop mit richtiger GraKa. Windows XP und ein Hochauflösendes Display und am Besten 2GB Arbeitsspeicher.

ReWwEr 31.10.2007 22:49

is vista mit fifa = immer zeitlupe?????
kann man das nich ändern?

unabhängig davon welchen laptop könnte einer empfelen, aber ich würde ganz gerne nich mehr als 1000 ausgeben so obwohl das schon recht viel wäre, ich weiß das es da schwer is einen zu finden aber viel. kennt ja doch jm da einen

Andreasmax 31.10.2007 22:56

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 200242)
is vista mit fifa = immer zeitlupe?????
kann man das nich ändern?

unabhängig davon welchen laptop könnte einer empfelen, aber ich würde ganz gerne nich mehr als 1000 ausgeben so obwohl das schon recht viel wäre, ich weiß das es da schwer is einen zu finden aber viel. kennt ja doch jm da einen

Das mit der Zeitlupe scheint leider bei vielen Vistabenutzern so zu sein. Da ich kein Vista habe, kann ich leider hier keine Lösungsvorschläge machen. Das mit der Empfehlung für ein Laptop ist so eine Sache, da auch bei diesem Thema die Meinungen sicherlich sehr weit auseinandergehen. Aber eins kann ich dir schon mal sagen, wenn du eins suchst unter 1000,-€, mit dem du dann auch noch anständig Games zocken willst, das wird schwer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024